http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Bodybuilding-Peptide

Bodybuilding-Peptide

Produktkategorie von Bodybuilding-Peptide, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bodybuilding-Peptide , Peptide Bodybuilding Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Peptid-Bodybuilding R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Knochendichte Peptide erhöhen

Mehr

Muskelpeptide reparieren

Mehr

Verbessere sexuelle Funktionsstörungspeptide

Mehr

Erhöhen Sie die Muskeln Peptide

China Bodybuilding-Peptide Lieferanten

Was sind Peptide?

Peptide sind natürlich vorkommende biologische Moleküle. Peptide finden sich in allen lebenden Organismen und spielen eine Schlüsselrolle bei allen Arten von biologischer Aktivität. Wie Proteine ​​werden Peptide natürlich aus der Transkription einer Sequenz des genetischen Codes DNA gebildet (synthetisiert). Transkription ist der biologische Prozess des Kopierens einer spezifischen DNA-Gensequenz in ein Botenmolekül, mRNA, die dann den Code für ein gegebenes Peptid oder Protein trägt. Aus der mRNA wird eine Kette von Aminosäuren durch Peptidbindungen zu einem einzigen Molekül zusammengefügt.

Es gibt 20 natürlich vorkommende Aminosäuren und sie können, wie Buchstaben in Wörter, zu einer immensen Vielfalt verschiedener Moleküle kombiniert werden. Wenn ein Molekül aus 2-50 Aminosäuren besteht, spricht man von einem Peptid, während eine größere Kette von> 50 Aminosäuren allgemein als Protein bezeichnet wird.

Peptide sind in jeder Zelle und Gewebe im Körper

Im menschlichen Körper finden sich Peptide in jeder Zelle und jedem Gewebe und erfüllen eine Vielzahl essenzieller Funktionen. Die Aufrechterhaltung einer geeigneten Konzentration und Aktivität von Peptiden ist notwendig, um eine Homöostase zu erreichen und die Gesundheit aufrechtzuerhalten.

Die Funktion, die ein Peptid ausübt, hängt von den Arten von Aminosäuren ab, die an der Kette beteiligt sind, und ihrer Sequenz sowie von der spezifischen Form des Peptids. Peptide wirken oft als Hormone und stellen somit biologische Boten dar, die Informationen von einem Gewebe durch das Blut zu einem anderen transportieren. Zwei gebräuchliche Klassen von Hormonen sind Peptid- und Steroidhormone. Peptidhormone werden in Drüsen und einer Reihe anderer Gewebe einschließlich des Magens, des Darms und des Gehirns produziert. Beispiele für Peptidhormone sind solche, die an der Regulierung der Blutglucose beteiligt sind, einschließlich Insulin, Glucagon-like-Peptid 1 (GLP-1) und Glucagon und solche, die den Appetit regulieren, einschließlich Ghrelin.


Bodybuilding Peptides


Peptide erzeugen hauptsächlich eine biologische Wirkung durch Bindung an Zelloberflächenrezeptoren

Damit ein Peptid seine Wirkung entfaltet, muss es an einen für dieses Peptid spezifischen Rezeptor binden, der sich in der Membran relevanter Zellen befindet. Ein Rezeptor durchdringt die Zellmembran und besteht aus einer extrazellulären Domäne, in der das Peptid bindet, und einer intrazellulären Domäne, durch die das Peptid seine Funktion bei der Bindung und Aktivierung des Rezeptors ausübt. Ein Beispiel ist der GLP-1-Rezeptor, der sich auf Betazellen in der Bauchspeicheldrüse befindet. Nach Aktivierung des Rezeptors durch natürliches GLP-1 oder ein Peptidanalog (ein synthetisiertes Molekül, das die Wirkung von natürlichem GLP-1 nachahmt, wie unser Lixisenatid), wird die Zelle durch eine Reihe von biologischen Ereignissen stimuliert, um Insulin freizusetzen.

Es gibt heute viele verschiedene Arten von Peptidprodukten auf dem Markt, HMG, Melanotan 2, LGF LR3, EPO, CJC 1295 mit DAC, CJC1295 ohne DAC, PT141, PEG-MGF, GHRP-2, GHRP-6 ect. all diese Produkte r heiß verkaufen und beliebt bei Bodybuildern, sie sind nicht wie rohe Steroide, halbfertige Öle, menschliches Wachstumshormon oder Sarms rohe , Bodybuilding-Peptide ist eine milde und konservative Ergänzungen für Bodybuilder, wenn Sie nicht Seite bekommen wollen Effekt, Peptide ist eine bessere Wahl.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Bodybuilding Peptides

Bodybuilding Peptides

Product categories of Bodybuilding Peptides, we are specialized manufacturers from China, Bodybuilding Peptides, Peptides Bodybuilding suppliers/factory, wholesale high-quality products of Peptide Bodybuilding R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Increase Bone Density Peptides

More

Repair Muscular Peptides

More

Improve Sexual Dysfunction Peptides

More

Increase Muscles Peptides

China Bodybuilding Peptides Suppliers

What are peptides?

Peptides are naturally occurring biological molecules. Peptides are found in all living organisms and play a key role in all manner of biological activity. Like proteins, peptides are formed (synthesized) naturally from transcription of a sequence of the genetic code, DNA. Transcription is the biological process of copying a specific DNA gene sequence into a messenger molecule, mRNA, which then carries the code for a given peptide or protein. Reading from the mRNA, a chain of amino acids is joined together by peptide bonds to form a single molecule.

There are 20 naturally-occurring amino acids and, like letters into words, they can be combined into an immense variety of different molecules. When a molecule consists of 2-50 amino acids it is called a peptide, whereas a larger chain of > 50 amino acids generally is referred to as a protein.

Peptides are in every cell and tissue in the body

In the human body, peptides are found in every cell and tissue and perform a wide range of essential functions. Maintenance of appropriate concentration and activity levels of peptides is necessary to achieve homeostasis and maintain health.

The function that a peptide carries out is dependent on the types of amino acids involved in the chain and their sequence, as well as the specific shape of the peptide. Peptides often act as hormones and thus constitute biologic messengers carrying information from one tissue through the blood to another. Two common classes of hormones are peptide and steroid hormones. Peptide hormones are produced in glands, and a number of other tissues including the stomach, the intestine and the brain. Examples of peptide hormones are those involved in blood glucose regulation, including insulin, glucagon-like-peptide 1 (GLP-1) and glucagon, and those regulating appetite, including ghrelin.


Bodybuilding Peptides


Peptides primarily creates a biological effect by binding to cell surface receptors

For a peptide to exert its effect, it needs to bind to a receptor specific for that peptide and which is located in the membrane of relevant cells. A receptor penetrates the cell membrane and consists of an extracellular domain where the peptide binds, and an intracellular domain through which the peptide exerts its function upon binding and activation of the receptor. An example is the GLP-1 receptor, which is located on beta cells in the pancreas. Upon activation of the receptor by natural GLP-1 or a peptide analog (a synthesized molecule mimicking the effect of natural GLP-1, such as our lixisenatide), the cell is stimulated through a series of biological events to release insulin.

There are many different type peptides products at market nowadays, HMG,Melanotan 2,LGF LR3,EPO,CJC 1295 with DAC,CJC1295 no DAC,PT141,PEG-MGF,GHRP-2,GHRP-6 ect. all these products r hot selling and popular among bodybuilders, they r not like raws steroids ,Semi-Finished Oils,Human Growth Hormone or SARMs Raws, Bodybuilding Peptides is a mild and conservative supplements for bodybuilders, if you don`t want to get side effect, peptides is a better choice .

Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier