http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Rohe Steroide > Schneidezyklus Steroide > Pulver mit hohem Reinheitsgrad Testosteron-Sustanon250

Pulver mit hohem Reinheitsgrad Testosteron-Sustanon250

    Zahlungsart: T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CIF
    Minimum der Bestellmenge: 10 Gram
    Lieferzeit: 3 Tage
Basisinformation

Modell: CAS No: null

Molecular Weight: Null

Appearance: White Crystalline Powder

Additional Info

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Produktivität: 2000kg/week

Marke: BSR

Transport: Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Hafen: Shenzhen,Shanghai,HongKong

Produktbeschreibung

Sustanon 250 ist eine beliebte Testosteronmischung (Mischung) und ist ohne Frage die beliebteste und bekannteste Mischung aller Zeiten. Die Idee von Sustanon 250, hergestellt von Organon, bestand darin, das Beste aus kleinen (kurzen) und großen (langen) Ester-Testosteronen in einer einzigen Verbindung bereitzustellen. Dies würde es der Person ermöglichen, stabile Blutspiegel des Testosteronhormons mit einem unregelmäßigen Injektionsplan beizubehalten, während sie gleichzeitig schnell wirkende Vorteile erhalten.

Wirkungen von Sustanon 250:

Jetzt sollten wir die Wirkungen von Sustanon 250 gut verstehen, einfach indem wir seine Funktionen und Eigenschaften verstehen. Wenn Sie an niedrigem Testosteron leiden und mit Sustanon 250 ergänzen, werden Sie nicht mehr leiden; Problem gelöst. Dann haben wir eine Leistungssteigerung, und wir wollen die Auswirkungen von Sustanon 250 auf eine Art und Weise aufschlüsseln , die ihnen ein wirkliches Lebensverständnis gibt.

Während eines Bulk-Zyklus außerhalb der Saison ist dies eine der besten Zeiten, um Sustanon 250 zu verwenden. Hohe Testosteronspiegel schaffen die perfekte Atmosphäre für das Muskelwachstum. Zugegeben, die Kalorien müssen da sein. Wenn du nicht genug isst, hilft dir nicht das ganze Testosteron in der Welt. Die Kombination aus einer gut geplanten Diät und hohen Testosteronspiegeln wird jedoch enorme Fortschritte im mageren Gewebewachstum zeigen. Genauso wichtig ist, dass hohe Testosteronspiegel die Stoffwechselrate erhöhen. Diejenigen, die einen höheren Testosteronspiegel haben, werden in der Nebensaison weniger Körperfett aufnehmen als diejenigen, die keinen höheren Testosteronspiegel haben. Machen Sie keinen Fehler, Sie können immer noch eine Menge unerwünschtes Körperfett gewinnen, wenn Sie nicht vorsichtig mit Ihrer Ernährung außerhalb der Saison sind , aber hohe Testosteronspiegel geben Ihnen die Möglichkeit, diese Zeit im Training besser zu nutzen.

Während viele verstehen, dass hohe Testosteronspiegel beim Wachsen vorteilhaft sind, verstehen viele nicht, wie nützlich sie beim Schneiden sein können. Ein Schneidezyklus ist eine perfekte Zeit, um mit Sustanon 250 zu ergänzen. Aufgrund seiner enorm kraftvollen anabolen Natur wird dieses Hormon das Muskelgewebe besser schützen als alles andere. Wenn wir ernähren, müssen wir mehr Kalorien verbrennen, als wir konsumieren, und dies stellt unser fettarmes Muskelgewebe in Gefahr. Der Körper wird nehmen, was er braucht, um seinen Energiebedarf zu decken, wo auch immer er es bekommen kann, und dies ist oft Muskelgewebe. Die Idee ist, den Körper zu zwingen , Fett zu verbrennen , nicht Muskel und eine gut geplante Diät kann helfen, aber es kann nur so weit gehen. Irgendwann wird der Körper in den Überlebensmodus gehen und das gespeicherte Körperfett schützen und für seinen Energiebedarf in den Muskelspeicher eingreifen, es sei denn, es gibt einen anabolen Schutz, wie zB hohe Testosteronspiegel.

Der Schutz von fettarmem Gewebe ist der Hauptvorteil eines hohen Testosteronspiegels beim Schneiden, aber es ist nicht der einzige. Die Verwendung von Sustanon 250 wird es dem Individuum ermöglichen, Körperfett mit einer effizienteren Rate zu verbrennen, aufgrund der metabolischen Verbesserung, die hohe Niveaus liefern werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass viele Sustanon 250 während ihrer Schneidphase im Vergleich zur Nebensaison aufgrund der Östrogenempfindlichkeit weniger verwenden müssen . Dies wird mehr Sinn machen, wenn wir in den Abschnitt Nebenwirkungen eintauchen. Einige machen jedoch oft den Fehler, während des Schneidzyklus ihren Testosteronspiegel zu niedrig zu halten. Denken Sie daran, es hat hohe Testosteronspiegel genommen, um die Masse zu bauen, die Sie haben, und es wird ähnlich hohe Niveaus nehmen, um es zu behalten. Sie können die Gesamtdosierung während des Schneidzyklus senken, aber Sie müssen schlau sein und die Einbeziehung anderer anaboler Steroide in Erwägung ziehen.

Die Wirkung von Sustanon 250 endet nicht mit dem, was wir bisher besprochen haben. Hohe Testosteronspiegel werden die Muskelausdauer stark verbessern. Sie werden nicht so schnell ermüden, wenn Ihre Testosteronspiegel hoch sind. Die Verwendung von Sustanon 250 wird auch Ihre Gesamtrückzahlungsrate dramatisch verbessern und dies ist von unschätzbarem Wert. Erholung ist der Fortschritt. Fortschritt wird nicht wirklich im Studio gemacht, wenn wir trainieren. Wenn wir trainieren, reißen wir tatsächlich Muskelgewebe ab. Es ist der Reparaturprozess, der zum Fortschritt führt. Bei hohen Testosteronspiegeln wird dieser Fortschritt verbessert und effizienter und gründlicher durchgeführt. Dies macht hohe Testosteronspiegel sehr vorteilhaft für Sportler, da Erholung und Ausdauer Schlüsselkomponenten für sportliche Leistung sind. Als Bonus wird Sustanon 250 die Stärke des Individuums erhöhen, wiederum eine Schlüsselkomponente für den sportlichen Erfolg.

Produktdetails

Molekularformel: null

CAS-Nr .: null

Gehalt: 98% min.

Herkunftsort: China

Qualitätsstandard: Im Haus Standard

Molekulargewicht: null

Aussehen: weißes kristallines Pulver

Mindestbestellmenge: 10 g.

Zahlung: Western Union, Geldgramm & Bitcoin. Banküberweisung


Spezifikationen

TEST ITEMS

SPECIFICATION

RESULTS

Description

White Crystalline Powder

 

Assay(by TLC)

97.0~102.0%

98%

Melting Point

/

/

Loss On Drying

0.5%max

0.19%

Specific Rotation

/

/

Heavy Metals

20PPm max

<10PPm

Leistungen

Sustanon 250 hat starke androgene Eigenschaften, die von starken anabolen Eigenschaften begleitet werden. Die Hauptvorteile dieser Zubereitung sind nachstehend aufgezählt

- Steigerung der Muskelmasse

- Stimulierung des Appetits

- antikatabole Wirkungen

- Erhöhung der Anzahl der roten Blutkörperchen im Blut

- Verbesserung des Sauerstofftransports

- Steigerung der Ausdauer

- Erhöhung der Libido (während der Verabreichung von Sustanon 250)

Off Season Nutrition

Unsere Vorteile

1. Qualität: jeder Artikel wird streng von unseren professionellen Mitarbeitern getestet und erhalten ISO-Zertifikat.
2. Preis: viel niedriger als unsere Kollegen seit wir Fabrik sind. Bei einer Großbestellung wird ein Rabatt gewährt.
3. Lieferung: wir haben angemessene lager, so können wir die lieferung innerhalb von 24 stunden nach zahlung.
4.Perfect Reshipping-Politik wurde gemacht, um Kunden maximalen Nutzen zu schützen und die potentiellen Verluste zu reduzieren.
5.Good After-Sales-Service: immer über den Status Ihres Pakets bis zur Auslieferung und versuchen unser Bestes, um Kundenprobleme zu lösen entdeckten

6. Hauptprodukte: rohe Steroide, menschliches Wachstumshormon, halbfertige Öle, Bodybuildingpeptide, SARMs rohe, anabole Steroide

Kommerzielle Geschäftsbedingungen

Zahlung und Versandbedingungen:
Mindestbestellmenge: 10g
Verpackungsdetails: 1 kg / Folienbeutel oder nach Bedarf
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang
Zahlungsbedingungen: Western Union / Moneygram / Überweisung / Bitcoin
Lieferfähigkeit: 1000kg / Woche

Wie kaufen Testosteron-Sustanon250 von Beststeroidraws ?
1.Pls kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail: info at beststeroidraws.com.
2.Pls sagen uns den name und die menge der artikel, die sie benötigen.
3. Unser Verkäufer wird das Angebot, Zahlungsbedingungen anbieten.
4.Pls senden uns die Zahlungsinformationen nach der Fertigstellung.
5. Wir bestätigen Ihre Zahlung und ordnen Versand innerhalb von 24 Stunden, Tracking-Nummer und geschätzte Lieferzeit werden zur Verfügung gestellt.
6.Sie müssen nur auf seine Ankunft warten.

Produktgruppe : Rohe Steroide > Schneidezyklus Steroide

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Raw Steroids > Cutting Cycle Steroids > High Purity Testosterone-Sustanon250 powders

High Purity Testosterone-Sustanon250 powders

    Payment Type: T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CIF
    Min. Order: 10 Gram
    Delivery Time: 3 Days
Basic Info

Model No.: CAS No: null

Molecular Weight: Null

Appearance: White Crystalline Powder

Additional Info

Packaging: 1 bag package or as customer request

Productivity: 2000kg/week

Brand: BSR

Transportation: Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 8000kg/month

Port: Shenzhen,Shanghai,HongKong

Product Description

Sustanon 250 is a popular Testosterone Blend (mixture) and is without question the most popular and well known blend ever made. Manufactured by Organon, the idea behind Sustanon 250 was to provide the best of small (short) and large (long) ester testosterones in a single compound. This would allow the individual to maintain stable blood levels of the testosterone hormone with an infrequent injection schedule while simultaneously receiving fast acting benefits.

Effects of Sustanon 250:

By now we should have a good understanding of the effects of Sustanon 250 simply by understanding its functions and traits. If you suffer from low testosterone and supplement with Sustanon 250 you will suffer no more; problem solved. Then we have performance enhancement, and we want to break down the effects of Sustanon 250 in a way that gives them a real life understanding.

During an off-season bulking cycle this is one of the best times to use Sustanon 250. High testosterone levels create the perfect atmosphere for muscle growth. Granted, the calories have to be there. If you`re not eating enough all the testosterone in the world wont` help you grow. However, the combination of a well-planned diet and high testosterone levels will see tremendous advancements in lean tissue growth. Of equal importance, high testosterone levels will enhance your metabolic rate. Those who have higher testosterone levels will gain less body fat during their off-season than those who do not have higher testosterone levels. Make no mistake, you can still gain a lot of unwanted body fat if you`re not careful with your off-season nutrition, but high testosterone levels will give you the ability to make better use of this period in training.

While many understand high testosterone levels are beneficial when growing, many fail to understand how beneficial they can be when cutting. A cutting cycle is a perfect time to supplement with Sustanon 250. Due to its tremendously powerful anabolic nature this hormone will protect lean muscle tissue better than just about anything else. When we diet we must burn more calories than we consume and this puts our lean muscle tissue at risk. The body will take what it needs to meet its energy demands from wherever it can get it, and this is often out muscle tissue. The idea is to force the body to burn fat, not muscle and a well-planned diet can help but it can only go so far. At some point the body will go into survival mode and protect the stored body fat and tap into muscle stores for its energy needs unless there is an anabolic protectant such as what high testosterone levels can provide.

Protecting lean tissue is the primary benefit of high testosterone levels when cutting, but it`s not the only one. The use of Sustanon 250 will enable the individual to burn body fat at a more efficient rate due to the metabolic enhancement high levels will provide. It is, however, important to note that many will need to use less Sustanon 250 during their cutting phase compared to off-season phase due to estrogen sensitivity. This will make more sense once we dive into the side effects section. However, some often make the mistake of taking their testosterone levels too low during the cutting cycle. Remember, it took high testosterone levels to build the mass you have and it will take similarly high levels to maintain it. You can cut the total dosing down during the cutting cycle but you need to be smart about it and consider the inclusion of other Anabolic Steroids.

The effects of Sustanon 250 do not end with what we`ve discussed so far. High testosterone levels will greatly enhance muscular endurance. You will not tire out as fast when your testosterone levels are high. The use of Sustanon 250 will also dramatically improve your overall rate of recovery and this is invaluable. Recovery is where progress is made. Progress isn`t actually made in the gym when we train. When we train we are actually tearing down muscle tissue. It is the repair process that brings about progress. High testosterone levels will see this progress enhanced and undertaken in a more efficient and thorough manner. This makes high testosterone levels very beneficial to athletes as recovery and endurance are key components to athletic performance. As a bonus, Sustanon 250 will increase the individual`s strength, again a key component to athletic success.

Product details

Molecular formula: null

CAS No: null

Assay: 98% min.

Place of origin: China

Quality standard: In house standard

Molecular weight: null

Appearance: white crystalline powder

Min.order quantity : 10 g .

Payment : Western union , Money gram & Bitcoin . Bank Transfer


Specifications

TEST ITEMS

SPECIFICATION

RESULTS

Description

White Crystalline Powder

Assay(by TLC)

97.0~102.0%

98%

Melting Point

/

/

Loss On Drying

0.5%max

0.19%

Specific Rotation

/

/

Heavy Metals

20PPm max

<10PPm

Benefits

Sustanon 250 has potent androgenic features which are accompanied by powerful anabolic properties. The principal benefits of this preparation are enumerated below

- enhancement of muscle mass

- stimulation of appetite

- anticatabolic effects

- enhancement of number of red blood cells in blood

- improvement of oxygen transportation

- increase of endurance

- increase of libido (during administration of Sustanon 250)

Off Season Nutrition

Our Advantages

1.Quality:every item is strictly tested by our professional staff and get ISO certificate.
2.Price: much lower than our peers since we are factory. A discount would be given when you make a large order.
3.Delivery: We have adequate stock so we can make the delivery within 24 hours after payment.
4.Perfect Reshipping policy has been made to protect customers max bennefits and reduce the potentical losses.
5.Good after-sale service: always keeping track on the status of your parcel until delivered and trying our utmost to solve customers problems entounered

6.main products:Raw Steroids,Human Growth Hormone,Semi-Finished Oils,Bodybuilding Peptides,SARMs Raws,Anabolic steroids

Commercial Terms and Conditions

Payment&Shipping terms:
Min order quantity: 10g
Packing details: 1kg/foil bag or as required
Delivery Time: Within 24 hours after payment
Payment terms:Western Union/ Moneygram/ Bank Transfer/ Bitcoin
Supply ability: 1000kg/week

How to buy Testosterone-Sustanon250 from Beststeroidraws?
1.Pls contact with us via our email:info at beststeroidraws.com.
2.Pls tell us the name and quantity of items that you need.
3.Our sales rep will offer the quotation, payment terms.
4.Pls send us the payment information after finishing it.
5.We will confirm your payment and arrange shipment within 24 hours, tracking number and estimated delivery time will be provided.
6.You just need to wait for its arrival.

Looking for ideal Off Season Nutrition Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Protect Lean Muscle Tissue are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Less Body Fat. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Raw Steroids > Cutting Cycle Steroids

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier