http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Menschliches Wachstumshormon

Menschliches Wachstumshormon

Produktkategorie von Menschliches Wachstumshormon, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Menschliches Wachstumshormon , Original Hygetropin Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ergänzungen des menschlichen Wachstumshormons R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Rekombinantes menschliches Wachstumshormon

Mehr

Gewichtsverlust HGH

Mehr

Bodybuilding HGH

China Menschliches Wachstumshormon Lieferanten
Wenn Sie glauben, Steroide, halbfertige Sterodisöle oder SARMS-Rohstoffe haben ein höheres Risiko von Nebenwirkungen, und Sie sind nicht geeignet für die Verwendung von Bodybuilding-Peptide, aber Sie wollen immer bestimmte Produkte verwenden, um Muskelmasse zu gewinnen, Human Growth Hormonewill seien Sie Ihre bessere Wahl. Menschliches Wachstumshormon wird auch Somatotropin oder GH (Wachstumshormon) genannt, das völlig dasselbe ist wie natürlich produziertes Hormon. Hohe Toleranz der Toleranz ist einer seiner Vorteile, der nicht nur für Medizingebrauch, aber Leistungssteigerung. Human Growth Hormone ist eines der wichtigsten Hormone im menschlichen Körper. Es beeinflusst unsere Knochen, Skelettmuskeln und Eingeweide und Funktionen in vielen anderen Teilen des Körpers.
Obwohl Human Growth Hormone ursprünglich entwickelt wurde, um GH-Mangel zu behandeln, weil es zu viele Vorteile hat, die es auch sehr beliebt im Bodybuilding machen. HGH, Jintropin, Hygetropin, Kigtropin und so weiter sind sehr beliebt bei den Nutzern. Die Popularität ist einfach zu erklären - Human Growth Hormone kombiniert 3 Vorteile:
.gute effects auf Muskelzuwächse
.fat Verlust zur gleichen Zeit wie Muskelaufbau
geringe Nebenwirkungen (HGH ist gut verträglich für Mann und Frau)

Dosierung von HGH

Für Anti-Aging, allgemeine Gesundheit & Heilung, Fettmobilisierung:
2-3 IE pro Tag reichen für die meisten Menschen aus. Eine Dosis von 1,5 bis 2,0 IE gilt als vollständige Ersatzdosis für Personen im mittleren Alter und darüber hinaus.

Für den Muskelaufbau und die Verbesserung der Körperzusammensetzung:
Es werden 4-8 IE pro Tag benötigt. Die meisten Menschen werden mit einer Dosis von 4-5 IE pro Tag sehr gut reagieren. 4iu ist eine effektive Dosierung für den Beginn des HGH Bodybuilding Zyklus, also 4-5 IE ist genug für Ihre erste Erfahrung. Höhere Dosierungen wie 12-15 IU werden nur benötigt, wenn Sie mehr als 100 kg Muskelmasse oder Bodybuilding professionell durchführen.

Unabhängig von Ihrem Ziel, im Allgemeinen, Start HGH mit niedriger Dosis ist der beste Weg, um Sie an HGH anzupassen, auch Ihren Körper in hohe Dosen zu erleichtern. Dies ermöglicht es Ihnen, die Auswirkungen zu vermeiden oder zumindest zu minimieren viele häufigere Aspekte von -hgh, wie Schwellungen, Gelenkschmerzen und Schwellungen.

Wann sollte ich HGH injizieren?
Die beste Zeit für die Injektion ist am Morgen, direkt nach dem Aufstehen und schnell. Die zweite Injektion sollte nach 5-6 Stunden nach dem ersten erfolgen. Einige Leute empfehlen, es nach 3 Stunden zu tun, aber es ist nicht korrekt. Beide Injektionen sollten in der Menge gleich sein.

Mit oder ohne anabole Steroide?
Wenn Sie einen milderen und subtileren Effekt wünschen, können Sie HGH allein verwenden. Wenn Sie HGH zwecks Leistungsverbesserung verwenden, wird Dosierung von 2iu pro Tag bis zu so viel wie 8iu pro Tag reichen. Sie sollten zwischen 6iu und 8iu während Ihres HGH Zyklus ohne anabole Steroide nehmen, und Sie müssen einen längeren Zyklus über 12-16 Wochen dauern. Wenn Sie HGH mit anaboler Steroide verwenden, muss Dosierung nur 2iu und 4iu pro Tag sein.


human growth hormone


Menschliches Wachstumshormon gegen Steroide
Einige Leute verwenden nur das menschliche Wachstumshormon (HGH) für den Zweck des Bodybuildings, weil es sehr wenige Nebenwirkungen hat und chemische Abhängigkeit nicht verursacht. Menschliches Wachstumshormon (HGH) wird im Allgemeinen in Männern und in Frauen gut toleriert Wachstumshormon (HGH) dauert eine Weile, um zu arbeiten; Die meisten Benutzer müssen mehrere Monate darauf bleiben, um wirkliche Auswirkungen zu bemerken. Anabole Steroide können Bulking oder Schnittergebnisse in nur wenigen Wochen liefern.
Anabole Steroide sind in der medizinischen Welt wertvoll, weil sie eine Reihe von Krankheiten behandeln.
Ob Sie anabole Steroide oder menschliches Wachstumshormon (HGH) verwenden möchten, hängt von vielen Dingen ab. Denken Sie daran, dass das menschliche Wachstumshormon (HGH) milder ist, aber es dauert viel länger, um Ergebnisse zu liefern. Anabole Steroide können Ergebnisse viel schneller liefern, aber das Risiko von Nebenwirkungen ist viel höher.
Egal, welche Produkte Sie verwenden, rohe Steroide, menschliches Wachstumshormon, halbfertige Öle, Bodybuilding-Peptide oder SARMS-Raws. Wählen Sie, was für Sie richtig ist, zwingen Sie sich nicht, Produkte zu verwenden, die Ihnen nicht passen, und erinnern Sie sich an die Verwendung vernünftig.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Human Growth Hormone

Human Growth Hormone

Product categories of Human Growth Hormone, we are specialized manufacturers from China, Human Growth Hormone, Original Hygetropin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Human Growth Hormone Supplements R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Recombinant Human Growth Hormone

More

Weight Loss HGH

More

Bodybuilding HGH

China Human Growth Hormone Suppliers
If you think raws sterodis,semi-finished sterodis oils or SARMs Raws has a higher risk of side effects,and you`re not suitable for using Bodybuilding Peptides,but you still want to use certain product to help you gain muscle,Human Growth Hormonewill be your better choice.Human Growth Hormone is also called somatotropin or GH(Growth Hormone),which is completely the same thing as naturally produced hormone.High level of toleration is one of its advantages,which is not only suitable for medicine use,but also Performance Enhancement.Human Growth Hormone is one of the most important hormones in the human body. It affects our bones, skeletal muscles and viscera and functions in many other parts of the body.
Although Human Growth Hormone was originally created to treat GH deficiency,because it has too many benefits ,which make it also highly popular in bodybuilding. HGH,Jintropin,Hygetropin,Kigtropin and so on are very popular among users.The popularity is easy to explain – Human Growth Hormone combines 3 benefits:
.good effexcts on muscle gains
.fat loss at the same time as gaining muscles
.few side effects( HGH is well-tolerated both man and woman)

Dosing of HGH

For anti-aging, general health & healing, fat mobilization:
2-3 IU`s per day will be sufficient for the most people. A dose of 1.5 to 2.0 IU`s is considered to be a full replacement dose for those in their middle-age and beyond.

For gaining lean muscle and substantially improving body composition:
4-8 IU`s per day will be necessary. Most people will respond very well at a dose of 4-5 IU's per day. 4iu is an effective dosage for starting Hgh Bodybuilding cycle,so 4-5 IUs is enough for your first experience.Higher dosages like 12-15 IUs are needed only if you are more than 100 kg of lean mass or performing bodybuilding professionally.

Regardless of your goal, generally speaking, starting HGH with low dose is the best way to let you adapt to HGH,also making it easier for your body to get into high doses.This will enable you to avoid or at least minimize the effects of many more common aspects of -hgh, such as swelling, joint pain, and swelling.

When should I inject HGH?
The best time for injection is in the morning,just after you wake up and fast.Second injection should be after 5-6 hours after the first. Some people advice to do it after 3 hours, but it isn`t correct.Both injections should be equal in quantity.

With or Without Anabolic Steroids?
If you want a milfer and subtler effect,you can just use HGH alone.When you use HGHfor purpose of performance enhancement, dosage will range from 2iu per day up to as much as 8iu per day. You should take between 6iu and 8iu during your HGH cycle if without anabolic steroids,and you need to last a longer cycle about 12-16 weeks.If you use HGH with ananbolic steroids,dosage just need to be 2iu and 4iu a day.


human growth hormone


Human Growth Hormone VS Steroids
Some people like to only use Human Growth Hormone(HGH) for the purpose of bodybuilding,because it has very few side effects and does not cause chemical dependence.Human Growth Hormone(HGH) is generally well-tolerated in both men and women.Human Growth Hormone(HGH) takes a while to work; most users must stay on it for several months in order to notice any real effects. Anabolic steroids can provide bulking or cutting results in as little as a few weeks.
Anabolic steroids are valuable in the medical world because they treat a number of diseases.
Whether you want to use anabolic steroids or Human Growth Hormone(HGH) depends on many things. Remember that Human Growth Hormone(HGH) is milder, but it takes much longer to provide results. Anabolic steroids can provide results much more quickly, but the risk of side effects is much higher.
No matter what products you use,Raw Steroids,human growth hormone,Semi-Finished Oils,bodybuilding peptides or Sarms Raws .Choose what is right for you,don't force yourself to use products that don't suit you,and remember use reasonably.

Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier