http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Bodybuilding-Peptide > Verbessere sexuelle Funktionsstörungspeptide

Verbessere sexuelle Funktionsstörungspeptide

Produktkategorie von Verbessere sexuelle Funktionsstörungspeptide, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verbessere sexuelle Funktionsstörungspeptide , Peptide für die Verbesserung der sexuellen Dysfunktion Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Peptide Bodybuilding Ergänzungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertige PT141 5mg

Marke: BSR

Verpakung: 5 mg / Fläschchen 10 Fläschchen / Kit

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000kits/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Box

Modell: CAS NO. 189691-06-3

Peptide für sexuelle Dysfunktion verbessern . Hohe Qualität PT-141 5mg, auch bekannt als qualitativ hochwertige Bremelanotide ist ein potenzielles Heilmittel für die Behandlung von sexueller Dysfunktion ; insbesondere männliche erektile Dysfunktion...
Hochwertige PT141 2mg

Marke: BSR

Verpakung: 2 mg / Fläschchen 10 Fläschchen / Kit

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000kits/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Box

Modell: CAS NO.

Verbessern Sie sexuelle Funktionsstörung Bodybuilding-Peptide. Hohe Qualität PT-141 2mg oder Bremelanotide ist der allgemeine Ausdruck für ein Forschungspeptid, das für seine mögliche Verwendung studiert wird, um zu helfen, sexuelle Funktionsstörung...
Qualität PT141 10mg

Marke: BSR

Verpakung: 10 mg / Fläschchen 10 Fläschchen / Kit

Minimum der Bestellmenge: 1 Box

Modell: CAS NO. 189691-06-3

Ort Von Zukunft: China

Verbessere sexuelle Funktionsstörungspeptide . Hohe Qualität PT-141 10mg ist ein potenzielles Heilmittel für die Behandlung von sexueller Dysfunktion ; insbesondere männliche erektile Dysfunktion . Studien haben gezeigt, dass PT-141 nicht wie...
hochwertige Melanotan II

Marke: BSR

Verpakung: 10 mg / Fläschchen 10 Fläschchen / Kit

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000kits/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: CAS. No.121062-08-6

Peptide Performance Enhancing , ein qualitativ hochwertiges Bodybuilding-Peptid, synthetisch Analogon des Peptidhormons α-Melanozyten-stimulierendes Hormon (α-MSH). Melanotan-II ist ein im Labor hergestelltes Peptid zur Verbesserung der sexuellen...
China Verbessere sexuelle Funktionsstörungspeptide Lieferanten

Peptide sind die Bausteine ​​von Proteinen, die durch Aminosäuren gebildet werden, die durch eine spezifische Bindung verbunden sind, aber sie sind oft leichter zu absorbieren als Proteine. Peptide haben viele Vorteile für uns, wie die Fatloss-Ergänzung im Schneidezyklus , bauen schlanke Muskelmasse, unterstützen bei der Regeneration von Verletzungen, erhöhen die Beweglichkeit und viele andere Anti-Aging-Vorteile. Bodybuilding-Peptide sind daher bei Bodybuildern und Sportlern sehr beliebt. Sie sind gern laufen Peptide Produkte wie IGF-1, GHRP, GHRH als f atloss zu ergänzen oder zu Stapeln mit rohen Steroide, menschliches Wachstumshormon, SARMs raws in ihrem Schneidzyklus zu verlieren Fett und Muskel zu gewinnen.

Um in kurzer Zeit Muskelmasse aufzubauen und an Stärke zuzunehmen oder Gewicht zu verlieren, bevorzugen einige Männer rohe Steroide oder menschliche Wachstumshormone oder Bodybuilding-Peptide , um ihnen zu helfen. Wenn jedoch Männer Steroide in großen Mengen für eine lange Zeit nehmen, reduziert es die Fähigkeit eines Mannes, sein eigenes Testosteron zu machen. Da das überschüssige Testosteron im Körper dazu führt, dass der Körper seine eigene Testosteronproduktion herunterreguliert (verringert). Dies ist der Hauptgrund, warum sexuelle Dysfunktion bei Männern auftritt, die mit Steroiden süchtig sind.

Wenn jemand sexuelle Dysfunktion nach dem Ausführen einer großen Anzahl von Steroiden oder Hormonen hat, bitte nehmen Sie es leicht, können Sie einige verbesserte sexuelle Dysfunktion Peptide verwenden , um die körpereigene Produktion von Testosteron auszugleichen und zu verbessern. Wie die PT141 und HMG. PT141 als eine Art von Bodybuilding-Peptiden behandelt es Reperfusionsverletzungen und Schock von Blutungen sowie bei sexueller Dysfunktion und geringer Libido.

 

Wie benutzt man PT-141?

PT-141 Dosis für Männer ist:
500mcg - leicht
1000 mcg - mittel
2000mcg - stark
für Frauen:
250mcg - leicht
500mcg - Medium
1000mcg - stark

Wie benutzt man HMG?

HMG (Frag 176-191) ist ein [Stück“des Peptids Human Growth Hormone. Diese verkürzte Version von HGH als Fettabbau zu ergänzen , dass der Fettabbau Vorteile der regelmäßigen Human Growth hormone e! HMG Freisetzung Fett aus den Fettzellen in Blutstrom tatsächlich übertrifft werden zur Energiegewinnung verbrannt. Mit diesem leistungsfähigen Splitter Peptid Benutzer Fettverlustleistung für den Zugriff auf der mehr als zwölf mal stärker als das , was durch regelmäßiges 191 Aminosäuren menschliches Wachstumshormon .Anyone erhalten they`d , die selbst die hartnäckigsten Fettablagerungen verlieren wollen , wird von der Therapie mit diesem High-Tech-Peptid profitieren, wird aber in der Regel an diejenigen vermarktet, die Gewichte heben, schließlich neigen viele Bodybuilder dazu, sich auf das menschliche Wachstumshormon zu verlassen, um den Gewichtsverlust während ihres Schneidzyklus zu erleichtern sogar ihre Körper in einem jugendlicheren Staat halten.


Sobald Sie die Formel rekonstituiert haben, wäre die beste Zeit, um es zu nehmen, morgens, vor dem Training und vor dem Schlafengehen, wenn nur einmal am Tag sie am vorteilhaftesten vor Ihrer Cardio / Gewichts-Sitzung genommen werden. Die meisten Leute benutzen 250mcg gleichzeitig, aber das hängt von deinem Gewicht ab. Es ist am besten, wenn der Magen leer ist, aber es ist in Ordnung, wenn Sie nur Protein gegessen haben. Kohlenhydrate und Fett können die Wirksamkeit dieses Peptids hemmen.

Wie wird PT141 und HMG gespeichert?


Unser PT141 und HMG sind steril verschlossene gefriergetrocknete (lyophilisierte) Pulverform, um sicherzustellen, dass sie frisch und rein sind, ohne dass etwas entfernt oder hinzugefügt wird. PT141 wird üblicherweise injiziert, daher müssen wir es in bakteriostatischem Wasser und 10 mg Fläschchen rekonstituieren rekonstituiert mit 1 ml Bac Wasser.

Sie sollten PT141 und HMG an einem dunklen, kühlen Ort aufbewahren - dies gewährleistet eine längere Lebensdauer und Wirksamkeit des Produkts. Wenn Sie bereit sind, dieses Peptid zu nehmen, müssen Sie das Pulver mit bakteriostatischem Wasser oder sterilem Wasser rekonstituieren, bevor Sie mit der Dosierung fortfahren. Nach der Rekonstitution muss das Fläschchen immer im Kühlschrank aufbewahrt werden, um eine Zersetzung zu vermeiden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Bodybuilding Peptides > Improve Sexual Dysfunction Peptides

Improve Sexual Dysfunction Peptides

Product categories of Improve Sexual Dysfunction Peptides, we are specialized manufacturers from China, Improve Sexual Dysfunction Peptides, Peptides For Improve Sexual Dysfunction suppliers/factory, wholesale high-quality products of Peptides Bodybuilding Supplements R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High quality PT141 5mg

Brand: BSR

Packaging: 5mg/vial 10vials/kit

Supply Ability: 6000kits/month

Min. Order: 1 Box

Model No.: CAS NO. 189691-06-3

Peptides for Sexual Dysfunction Improve. High quality PT-141 5mg,also knowen as high quality Bremelanotide is a potential remedy for the treatment of sexual dysfunction; specifically, male erectile dysfunction. PT-141 (Bremelanotide) is an isomer...
China Improve Sexual Dysfunction Peptides of with CE
High quality PT141 2mg

Brand: BSR

Packaging: 2mg/vial 10vials/kit

Supply Ability: 6000kits/month

Min. Order: 1 Box

Model No.: CAS NO.

Improve Sexual Dysfunction Bodybuilding Peptides.High Quality PT-141 2mg or Bremelanotide is the generic term for a research peptide being studied for its possible use in helping to improve sexual dysfunction in both men (erectile dysfunction or...
China Manufacturer of Peptides For Improve Sexual Dysfunction
High quality PT141 10mg

Brand: BSR

Packaging: 10mg/vial 10vials/kit

Min. Order: 1 Box

Model No.: CAS NO. 189691-06-3

Place of Origin: China

Improve Sexual Dysfunction Peptides. High quality PT-141 10mg is a potential remedy for the treatment of sexual dysfunction; specifically, male erectile dysfunction. Studies have shown that PT-141 does not act on the vascular system like former...
Customized Peptides Bodybuilding Supplements Made in China
high quality Melanotan II

Brand: BSR

Packaging: 10mg/vial 10vials/kit

Supply Ability: 6000kits/month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: CAS. No.121062-08-6

Peptides Performance Enhancing, a high quality bodybuilding peptide,synthetic analogue of the peptide hormone α-melanocyte-stimulating hormone (α-MSH). Melanotan-II is a lab-made Improve Sexual Dysfunction Peptide that is similar to a hormone found...
Professional Manufacturer of Peptides Performance Enhancing
China Improve Sexual Dysfunction Peptides Suppliers

Peptides are the building blocks of proteins which are formed by amino acids connected by a specific bond, but they are often easier to absorb than proteins. Peptides have a lot of benefits for us, such as the fatloss supplement in the cutting cycle, build lean muscle, assist with injury recovery, increase agility, and many other anti ageing benefits. SoBodybuilding Peptidesare very popular among bodybuilders and athletes. They are fond of running peptides products such as IGF-1, GHRP, GHRH as the fatloss supplement or stacking withRaw Steroids, Human Growth Hormone, SARMs Raws in their cutting cycleto lose fat and gain lean muscle.

In order to gain muscle mass and increase in strength or lose weight in a short time, some men prefer to use raw steroids or human Growth Hormone or bodybuilding peptides to help them. However, if men take steroids in large quantities for a long time, it reduces a man`s ability to make his own testosterone. That because the excess testosterone in the body causes the body to down-regulate (decrease) its own testosterone production. This is the main reason why sexual dysfunction occurs in men who addicted in using steroids.

If someone have sexual dysfunction after running huge number of steroids or hormones, please take it easy, you could use some improved sexual dysfunction peptides to balance and improve the body's production of testosterone. Such as the PT141 and HMG. PT141 as one kind of bodybuilding peptides, it treats reperfusion injuries and shock from hemorrhages as well as in sexual dysfunction and low libido.

How to use PT-141?

PT-141 dose for men is:
500mcg - light
1000mcg - medium
2000mcg - strong
for women:
250mcg - light
500mcg- medium
1000mcg - strong

How to use HMG?

HMG (Frag 176-191) is a [piece" of the Human Growth Hormone peptide. This truncated version of HGH as fatloss supplement that actually surpasses the fatloss advantages of regular Human Growth Hormone! HMG release fats from fat cells into blood stream to be burned for energy. This powerful Frag peptide allows users to access fatloss power which is more than twelve times stronger than what they`d get via regular 191 amino acid human growth hormone.Anyone who wants to lose even the most stubborn fat deposits will benefit from therapy with this high-tech peptide. However, it`s generally marketed to those who lift weights. After all, a lot of bodybuilders tend to rely on Human Growth Hormone in order to spark easier weight loss during their cutting cycle, even keeping their bodies in a more youthful state.


Once you`ve reconstituted the formula, best times to take it would be morning, before workout and before bed, if only to be taken once a day them most beneficial will be before your cardio/weights session. Most people use 250mcgs at a time, but this will vary based on your weight. It s best taken when your stomach is empty, however, it s ok to use if you`ve eaten only protein. Carbs and fat may inhibit the effectiveness of this peptide.

How to store PT141 and HMG?


Our PT141 and HMG are sterile sealed freeze-dried (lyophilized) powder form to ensure that they`re fresh and pure with nothing removed or added to it.PT141 is commonly injected, thus we need to reconstitute it in bacteriostatic water and 10 mg vial reconstituted with 1ml of bac water.

You should keep PT141 and HMG in a dark place which is cool – this will ensure longer product life and efficacy. When you`re ready to start taking this peptide, you will need to reconstitute the powder with bacteriostatic water or sterile water before proceeding with a dosing. After reconstitution vial must be kept in fridge at all times to avoid degradation.

Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier