http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Rohe Steroide > Injizierbare anabole Steroide

Injizierbare anabole Steroide

Produktkategorie von Injizierbare anabole Steroide, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Injizierbare anabole Steroide , Testosteron-Mischung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Muskelwachstum ergänzt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Testosteron-Phenylpropionat-Reinheitshormon

Marke: BSR

Verpakung: 1 Sackpaket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: 1255-49-8

Testotent ist die Bezeichnung für Testosteron mit den injizierbaren Anabolika des Phenylpropionatesters . Dieser spezielle Ester ist ein Ester mittlerer Länge, der genau zwischen Testosteron- langer Ester (Cypionat) und Kurzester (Propionat) liegt....
Rohe Hormonpulver Testosteron Enanthate

Marke: BSR

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell:  315-37-7

Testosteron Enanthate ist eine veresterte Variante von Testosteron, die als eine injizierbare Verbindung mit einer langsamen Freisetzungsrate kommt. T estosteron Enanthate ist eine der beliebtesten Form von Testosteron überall in der Welt...
Drostanolon Propionat Masteron Pulver

Verpakung: Folienverpackung

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: 521-12-0

Transport: Air

Pharma Markennamen: Drolban Ursprünglich Dromostanolone (abgekürzt zu Drostanolone) bekannt durch Handelsname Masteron ist ein injizierbares ölbasiertes anaboles Steroid, abgeleitet von Dihydrotestosterone (DHT). Es ist ein Mitglied der...
Kaufen Sie Hormonpulver Testosteron Enanthate

Marke: BSR

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: 315-37-7

T estosteron Enanthate ist eine der beliebtesten Formen von Testosteron, die überall auf der Welt verschrieben werden. Testosteron Enanthate Steroide sind sehr konzentrierte Formen der hormonellen Substanz, deshalb kann es den Testosteronspiegel im...
Kaufen Sie hochreines Testosteron Cypionate

Marke: BSR

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Ort Von Zukunft: China

Testosteron Cypionat ist eine der vielen synthetischen Versionen von Testosteron. Es ist die zweitbeliebteste Testosteronvariante nach einer anderen synthetischen Version, Testosteron Enanthate. 1. Testosteron Cypionate wird für die Behandlung von...
Injizierbares Testosteron Propionat hohe Reinheit

Marke: BSR

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS: 57-85-2

Anwendung Testosteron Propionat ist ein schnell wirkendes, kurz-Ester, Öl-basierte injizierbare Testosteron- Verbindung, die häufig für die Behandlung von Hypogonadismus - niedrige Testosteronspiegel und verschiedene verwandte Symptome bei Männern...
Anabolische Steroide rohe Drostanolone Enanthate

Marke: BSR

Verpakung: Folienverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS No: 472-61-145

Drostanolone Enanthate ist streng genommen ein unterirdisches anaboles androgenes Steroid , das auf der ausgesetzten Drostanolon- Propionat- Verbindung, bekannt als Masteron, basiert . Masteron ist ein ziemlich altes anaboles Steroid,
anabole Steroide Drostanolone Propionat masteron

Verpakung: Folienverpackung

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS No.:521-12-0

Transport: Air

Drostanolon-Propionat ist ein anaboles androgenes Steroid , das um 1970 unter dem Handelsnamen Masteron, hergestellt von Syntex , auf den Markt kam . Die Verbindung wurde jedoch 1959 von Syntex zusammen mit Oxymetholone ( Anadrol )
Hochreine Boldenone Cypionat Raws

Marke: Knightlabs

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: 106505-90-2

Beschreibung: Boldenone Cypionate rows ist hochwertige Steroidrohstoffe . Steroid-Steroid- und Steroidpulver hoher Qualität, entwickelt für veterinärmedizinische Zwecke; es erhöht die Stickstoffretention, Proteinsynthese, steigert Appetit und...
Bestes Nandrolon-Propionat-Steroid-Pulver für Verkauf

Marke: BSR

Verpakung: Folienverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000KG

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS:7207-92-3

Nandrolon Propionat ist ein synthetisches Androgen und injizierbar Anabolic Steroid und Nandrolon e Raws . Nandrolon Steroide ist weiß oder elfenbeinfarbenen kristallinen Steroid Pulver rohe . Diese Bodybuilding Steroide Raws können Muskelmasse...
Hohe Qualität Metribolone Steroid Raws

Marke: BSR

Verpakung: Folie Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS:965-93-5

Metribolon ist Steroidrohstoffe . starker Androgenrezeptor wirkt auch als ein Agonist oder Auslöser für ein anderes Androgen bekannt als Dihydrotestosteron oder DHT. Es ist Muskel-Gebäude-Steroide, die im sperrig seienden Zyklus als...
99% Clostebol Acetat Raws

Marke: Knightlabs

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: 855-19-6

Beschreibung: Clostebol Azetat rohe , normalerweise als das Ester closebolacetat oder closebol Enanthat , ist ein synthetisches Anabolic rohe androgenic 99% Steroid rows der hohen Qualität . Clostebol ist das 4-Chlor-Derivat des natürlichen Hormons...
Hohe Qualität Testosteron Undecanoate rohe Steroide

Marke: BSR

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS No: 5949-44-0

Testosteronundecanoat ist eine veresterte Form von T- Estestosteron-Raws, die an eine lange Fettsäurekette gebunden ist. Das Fehlen einer methylierten Stelle auf dem Kohlenstoff 17 beseitigt die nachteiligen Wirkungen auf die Leber, die in anderen...
Hochwertige Online-Testosteron-Propionat

Marke: BSR

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS NO:57-85-2

Anwendung Testosteronpropionat ist ein langsamer freisetzendes anaboles Steroid mit einer kurzen Halbwertszeit. Diese Eigenschaft ermöglicht dem Benutzer, kurze Testosteronpropionat- Zyklen von 8-10 Wochen zu laufen, da optimale...
Surper Schneiden und Blähen Testosteron Phenylpropionat

Marke: BSR

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS: 1255-49-8

Testolent ist der Name, der Testosteron mit den injizierbaren anabolen Steroiden des Phenylproprionatesters gegeben wird. Dieser spezielle Ester ist ein Ester mittlerer Länge, der genau zwischen Testosteron -Langester (Cypionat) und Kurzester...
Günstige hohe Reinheit Testosteron Enanthate

Marke: BSR

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS No: 315-37-7

T estosteron Enanthate ist eine der beliebtesten Formen von Testosteron, die überall auf der Welt verschrieben werden. Testosteron Enanthate Steroide sind sehr konzentrierte Formen der hormonellen Substanz, deshalb kann es den Testosteronspiegel im...
High Quality Online Testosteron Cypionat

Marke: BSR

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS No:58-20-8

1. Testosteron Cypionate wird für die Behandlung von niedrigen Testosteronspiegel von Männern verwendet. 2. Injektionsform Testosteron cypionate Saft kann für das Blähen und den Ausschnittzweck verwendet werden. 3. Testosteron Cypionate wird...
Surper Schneiden und Blähen Testosteron Acetat

Marke: BSR

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS No: 1045-69-8

Testosteron Acetat Kombination von Testosteron und Esteracetat, Testosteronacetat ist ein androgenes Steroid mit einer ausgeprägten anabolen Wirkung. Die meisten Acetat-Behandlungen liefern Medikamente relativ schnell an den Körper....
Qualitätstestosteron-Basisgetriebe

Marke: BSR

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS No:58-22-0

Anwendungen Testosteronbasis ist ein Steroidhormon aus der Androgengruppe . Im Allgemeinen fördern Androgene die Proteinsynthese und Zellproliferation in Ziel- und Reproduktionsgeweben. Testosteron- Effekte können als virilisierende und anabole...
Worldship und hohe Reinheit Methyltestosterone

Marke: BSR

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS No: 58-18-4

Methyltestosteron ist ein synthetisches Hormon für die Androgenersatztherapie und ein Hormon-Antitumormittel (ANTINEOPLASTIC AGENTS, HORMONAL). Methyltestosteron ist ein Androgen . Der Wirkmechanismus von Methyltestosteron ist der Androgen-...
China Injizierbare anabole Steroide Lieferanten
Wenn es um Steroide geht, würden fast alle Kunden, die in Kontakt mit Anabolika waren, wissen, dass Steroide für injizierbare und orale verwendet werden können. Dennoch sind injizierbare anabole Steroide bei den meisten Bodybuildern sehr willkommen, die normalerweise durch drei Haupttypen in unseren Körper injiziert wurden. Sie sind intravenöse, intramuskuläre und subkutane Injektionen. Von diesen werden nur die zweite und die dritte verwendet, um anabole Steroide zu verabreichen. Der letzte wird nicht einmal empfohlen.

In Bezug auf die injizierbaren Steroide, die leicht als Testosteron-Anabolika, Nandrolon Steroide, Boldenon-Serie und Trenbolon Steroid usw. in Bezug auf seine chemische Derivate klassifiziert werden kann. Wie wir alle wissen, Testosteron Enanthate, Test Cypionat, Testosteron Propionat und die kürzeste Ester Testosteron-Basis - auch als Test Suspension genannt werden, sind die Basis aller Steroide, vor allem für die Jungs, die neu sind Steroide (8-12 Wochen Single Der Testosteronzyklus wäre die erste und beste Option vor dem Stapeln mit anderen stärkeren oder funktionellen Anabolika. Mit Ausnahme dieser Testosteron-Familie gehören auch Testosteron-Familie, die beliebteste und bekannteste Mischung Sustanon 250 (normalerweise bestand aus 4 verschiedenen Testosteron-Mischung - 30mg Testosteron Propionat, 60mg Testosteron Phenylpropionat, 60mg Testosteron Isocaproat, 100mg Testosteron Decanoat, wenn Sie sind Steroide in Jahren, finden Sie, dass es verschiedene Sustanon Verfassung wie Sustanon 350, 450 usw. gibt). Wenn Sie regelmäßig in Steroid Community oder Foren sind, werden Sie feststellen, viele Kunden neigen dazu, ihre eigenen injizierbaren Geräte selbst zu kochen oder mündliche selbst machen, erstens, sie wissen, was sie machen und können sicherstellen, dass es 100% oder überdosiert ist, weil sie Es wurde versucht, gefälschten oder tiefgefrorenen Saft aus einigen unqualifizierten unterirdischen Labors zu bekommen. Wenn einige Kunden beschäftigt sind oder nicht selbst produzieren möchten, liefern wir auch halbfertige Öle auf Kundenwunsch, da wir als rohe Steroidfabrik hochqualitative rohe Steroidmaterialien mitführen, um sicherzustellen, dass jedes hergestellte Flaschenzahnrad vollständig dosiert wird.

Nandrolonester wurden zuerst für den medizinischen Gebrauch in den späten 1950er Jahren beschrieben und eingeführt, aber später ist es weit verbreitet in Astrogen Anabolic Steroids. Nandrolon Decanoat und Nandrolon Phenylpropionat sind die beliebtesten unter Nandrolon Familie. Nandrolon Decanoat, wir nennen es auch [Deca "oder Durabolin, es ist in der Regel mit Testosteron enanthate gestapelt in Bulking-Phase. Es wird Sie sehr ideale Kraft erhöhen und Muskelaufbau, aber wir können es nicht ignorieren Nebenwirkungen wie Akne Haar, Verlust Körper Haarwachstum, Unterdrückt natürliche Testosteron-Produktion, so PCT ist ein wesentlicher Prozess sollte in Ihrem Zyklus Plan berücksichtigt werden.Im Vergleich zu Deca, Nandrolon Phenylpropionat ist nicht sehr beliebt wegen einiger Nachteile, außer es Verfügbarkeit und Kurzer Esser muss täglich oder alle 3 Tage injiziert werden, manche Anwender sagen, dass die Injektionen schmerzhafter sein können als die glatteren Deca-Injektionen.

Bei der Erwähnung von Trenbolon-Familie, als ein Bodybuilder älterer werden Sie sehr aufgeregt sein, es ist ein sehr sehr leistungsfähiges injizierbares Steroid, es kann sowohl für Bulking und Cutting-Zyklus verwendet werden. Als ein rundum injizierbares Steroid, egal wann Sie bereit sind, Ihren Muscle-Gain-Plan zu beginnen, oder sich zu einem Gewichtsverlust-Zyklus, Trenbolon, wenden, besteht kein Zweifel, Sie können es auf keinen Fall verpassen. Es gibt drei häufig verwendete Trenbolon Formen, Trenbolon Acetat, Trenbolon Enanhtat, Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (oft als Parabolan bezeichnet). Trenbolon Acetat ist ein extrem leistungsfähiges anabole Steroid und gilt als das größte anabole Steroid von vielen leistungssteigernden Athleten, wenn es in der Schneidphase verwendet wurde, ist der Erhalt von magerem Gewebe eines der Hauptziele, erhalten Sie sehr gute Ergebnisse beim Verlust von Körperfett . Jedoch kann Trenbolon Enanthate Ihnen gute Qualitätsgewinne liefern, wenn es für den Füllzyklus verwendet wird. Tren Enanthate ist ein länger anhaltendes Steroid im Vergleich zu Acetat. Während einiger vorgerückter Zyklen, außer dem PCT-Produkt wie Nolvadex Clomid, HCG usw., werden Sie bemerken, dass menschliches Wachstumshormon, bodybuildende Peptide, SARMS regelmäßig mit anabolen Steroiden gestapelt werden. Qualitativ hochwertige SARM-Rohlinge können mit unserer Fabrik geliefert werden und es ist bei Kunden sehr beliebt, da es geringe Nebenwirkungen hat.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Raw Steroids > Injectable Anabolic Steroids

Injectable Anabolic Steroids

Product categories of Injectable Anabolic Steroids, we are specialized manufacturers from China, Injectable Anabolic Steroids, Testosterone Blend suppliers/factory, wholesale high-quality products of Muscle Growth Supplements R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Testosterone phenylpropionate purity hormone

Brand: BSR

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: 1255-49-8

Testotent is the name given to testosterone with the phenylproprionate ester Injectable Anabolic Steroids. This particular ester is a medium length ester that falls squarely between testosterone long ester (cypionate) and short ester (propionate)....
China Injectable Anabolic Steroids of with CE
Raw hormone powders Testosterone Enanthate

Brand: BSR

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.:  315-37-7

Testosterone enanthate is an esterified variant of testosterone that comes as an injectable compound with a slow release rate. Testosterone Enanthate is one of the most popular form of testosterone prescribed everywhere in the world. Testosterone...
China Manufacturer of Testosterone Blend
Drostanolone propionate Masteron powders

Packaging: Foil package

Min. Order: 10 Gram

Model No.: 521-12-0

Transportation: Air

Pharma brand names: Drolban Originally Dromostanolone (abbreviated to Drostanolone) known by trade name Masteron is an injectable oil-based anabolic steroid, derived from Dihydrotestosterone (DHT). It is a member of the DHT-derived family of...
Customized Muscle Growth Supplements Made in China
Buy hormone powder Testosterone Enanthate

Brand: BSR

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: 315-37-7

Testosterone Enanthate is one of the most popular form of testosterone prescribed everywhere in the world. Testosterone Enanthate steroids are very concentrated forms of hormonal substance that is why it can boost the levels of testosterone in the...
Professional Manufacturer of Muscle Gain Supplements
Buy high purity Testosterone Cypionate

Brand: BSR

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Place of Origin: China

Testosterone cypionate is one of the many synthetic versions of testosterone. It is the second most popular testosterone variant after another synthetic version, Testosterone enanthate. 1. Testosterone cypionate is used for treatment of low...
China Supplier of Injectable Anabolic Steroids
Injectable Testosterone Propionate high purity

Brand: BSR

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS: 57-85-2

Application Testosterone propionate is a fast-acting, short-ester, oil-based injectable testosterone compound that is commonly prescribed for the treatment of hypogonadism – low testosterone levels and various related symptoms in males. Testosterone...
Expert Manufacturer of Testosterone Blend
Anabolic steroids raws Drostanolone Enanthate

Brand: BSR

Packaging: foil package

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS No: 472-61-145

Drostanolone Enanthate is strictly an underground anabolic androgenic steroid that is based on the discontinued Drostanolone Propionate compound known as Masteron. Masteron is a fairly old anabolic steroid first created in 1959 by Syntex and has...
Competitive Muscle Growth Supplements China Manufacturer
anabolic steroids Drostanolone Propionate masteron

Packaging: Foil package

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS No.:521-12-0

Transportation: Air

Drostanolone Propionate is an anabolic androgenic steroid that first hit the market around 1970 under the trade name Masteron manufactured by Syntex. However, the compound was actually developed by Syntex in 1959 along with Oxymetholone (Anadrol)...
High Quality Muscle Gain Supplements China Manufacturer
High Quality Metribolone Steroid Raws

Brand: BSR

Packaging: Foil PACKAGE

Supply Ability: 2000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS:965-93-5

Metribolone is steroid raws. strong androgen receptor, also acts as an agonist or trigger to another androgen known as dihydrotestosterone or DHT. It`s Muscle Building Steroids used in Bulking Cycle as bodybuilding supplements. Metribolone is an...
China Injectable Anabolic Steroids Supplier
High Quality On Line Testosterone Propionate

Brand: BSR

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS NO:57-85-2

Application Testosterone propionate is a slower releasing anabolic steroid with a short half-life. This characteristic allows the user to run short testosterone propionate cycles of 8-10 weeks as optimal peak blood plasma levels are achieved at 2-4...
China Factory of Testosterone Blend
Cheap High Purity Testosterone Enanthate

Brand: BSR

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS No: 315-37-7

Testosterone Enanthate is one of the most popular form of testosterone prescribed everywhere in the world. Testosterone Enanthate steroids are very concentrated forms of hormonal substance that is why it can boost the levels of testosterone in the...
99% Clostebol Acetate Raws

Brand: Knightlabs

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 2000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: 855-19-6

Description: Clostebol Acetate raws, usually as the ester clostebol acetate or clostebol enanthate, is a synthetic high quality Anabolic raws androgenic 99%Steroid raws. Clostebol is the 4-chloro derivative of the natural hormone testosterone. It is...
High Purity Boldenone Cypionate Raws

Brand: Knightlabs

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 2000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: 106505-90-2

Description: Boldenone Cypionate raws is high quality steroid raws. an anabolic steroid and high quality Steroid Powders developed for veterinary use; it will increase nitrogen retention, protein synthesis, increases appetito and stimulates the...
Best Nandrolone Propionate Steroid Powder for Sale

Brand: BSR

Packaging: foil package

Supply Ability: 8000KG

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS:7207-92-3

Nandrolone propionate is a synthetic androgen and injectable anabolic steroid and nandrolone raws. Nandrolone steroids is white or off-white crystalline steroid powder raws. This bodybuilding steroids raws can build muscle mass, strength and helps...
High Quality Testosterone Base Gear

Brand: BSR

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS No:58-22-0

Applications Testosterone base is a steroid hormone from the androgen group. In general, androgens promote protein synthesis and cell proliferation in target and reproductive tissues. Testosterone effects can be classified as virilizing and anabolic...
Worldship And High Purity Methyltestosterone

Brand: BSR

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS No: 58-18-4

Methyltestosterone is a synthetic hormone for androgen replacement therapy and a hormone antitumor agent (ANTINEOPLASTIC AGENTS, HORMONAL). Methyltestosterone is an androgen. The mechanism of action of methyltestosterone is the androgen receptor...
Hight Quality World Shipping 17a Methyl 1 Testosterone

Brand: BSR

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS No: 65-04-3

17a-methyl-1-testosterone, also known as methyldihydrotestosterone, is a methylated derivative of the anabolic steroid dihydrotestosterone (DHT), an anabolic steroid used to treat testosterone deficiency in men. 17α-methyl-1-testosterone is not...
High Quality Online Testosterone cypionate

Brand: BSR

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS No:58-20-8

1. Testosterone cypionate is used for treatment of low testosterone level of male. 2.Injection form Testosterone cypionate juice can be used for both bulking and cutting purpose. 3. Testosterone cypionate is mainly used in the clinical treatment of...
Surper Cutting and bulking Testosterone Phenylpropionate

Brand: BSR

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS: 1255-49-8

Testolent is the name given to testosterone with the phenylproprionate ester Injectable Anabolic Steroids. This particular ester is a medium length ester that falls squarely between testosterone long ester (cypionate) and short ester (propionate)....
Surper Cutting and bulking Testosterone Acetate

Brand: BSR

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 8000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS No: 1045-69-8

Testosterone Acetate combination of Testosterone and ester acetate, Testosterone Acetate is an androgenic steroid with a pronounced anabolic effect. Most acetate treatments deliver medication to the body relatively quickly. Testosterone Acetate has...
China Injectable Anabolic Steroids Suppliers
When it comes to steroids, almost all customers whom have been in contact with anabolics would know that steroids can be used for injectables and orals according to the using method. Yet Injectables Anabolic Steroids are deeply welcomed by most of bodybuilders, which normally was injected into our body through three main types. They are intravenous, intramuscular, and subcutaneous injections. Of this, only the second and the third are used to administer anabolic steroids. The last one is not even recommended.

Regarding to the injectable steroids, which can be easily classified as testosterone anabolics, Nandrolone Steroids, Boldenone series and Trenbolone Steroid etc with respect to it`s chemical derivatives. As we all know, Testosterone Enanthate, test cypionate, testosterone propionate and the shortest ester testosterone base--also be called as test suspension, are the base of all steroids, especially for those guys who are new to steroids ( 8-12 weeks Single tesosterone cycle would be the first and best option before stacking with other stronger or functional anabolics ). Certainly except these, testosterone family also include testosterone Acetate, the most popular and well known blend sustanon 250 (normally consisted of 4 different testosterone mixture ----30mg Testosterone Propionate, 60mg Testosterone Phenylpropionate, 60mg Testosterone Isocaproate, 100mg Testosterone Decanoate, if you are into steroids for years, you will find there are different sustanon constitution such as sustanon 350, 450 etc ). If you are regularly around in steroid community or forums, you will find lots of customers tend to homebrewing their own injectable gear or making orals themselves, firstly, they know what they are making and can make sure it`s 100% or overdosed because they`ve been tried of getting fake or lowdosed juice from some unqualified underground labs. If some customers are busy or don`t want to make it themselves, we also supply Semi-Finished Oils at customers request cause we, as a Raw Steroids factory, carry highest quality raw steroid materials to ensure each vial gear produced are fully dosed.

Nandrolone esters were first described and introduced for medical use in the late 1950s, but later it`s widely used in Astrogen Anabolic Steroids. Nandrolone Decanoate and Nandrolone Phenylpropionate are the most popular ones among nandrolone`s family. Nandrolone decanoate, we also call it as [ deca" or Durabolin, it`s usually be stacked with testosterone enanthate in bulking phase. It will take you very ideal strength increase and muscle gain, but we can`t ignore it`s side effects such as Acne Hair, loss Body hair growth, Suppresses natural testosterone production, so PCT is a essential process should be considered into your cycle plan. Comparing to deca, nandrolone phenylpropionate is not very popular because of some disadvantages, except it`s availability and shorter eater reques users had to inject everyday or every 3 days at the most, some users will say the injections can be more painful then the smoother deca injections.

At the mention of trenbolone family, as a elder bodybuilder you will be very excited, it`s a very very powerful injectable steroid, it can be used for both of bulking and cutting cycle. As a all-round injectable steroid, no matter when you`re ready to start your Muscle Gain plan, or turn to a weight loss cycle, trenbolone, there is no doubt, you can`t miss it in any case. There are three commonly used trenbolone forms, Trenbolone Acetate , trenbolone enanhtate, trenbolone hexahydrobenzyl Carbonate( often be called as parabolan). Trenbolone Acetate is an extremely powerful anabolic steroid and is considered the single greatest anabolic steroid by many performance enhancing athletes, when it was used in cutting phase, preserving lean tissue is one of the primary goals, you will get very good results when losing body fat. However, Trenbolone Enanthate can provide you good quality gains when it be used for bulking cycle. Tren enanthate is a longer lasting steroid comparing to Acetate. During some advanced cycles, except the PCT product like Nolvadex clomid, HCG etc, you will notice that Human Growth Hormone, Bodybuilding Peptides, SARMS are regularly be stacked with anabolic steroids. High quality SARM raws can be supplied with our factory and it`s widely loved among customers as it`s low side effects.

Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier