http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Rohe Steroide > Muskelaufbau Steroide > Anabole Steroide rohe Oxymetholone Anadrol

Anabole Steroide rohe Oxymetholone Anadrol

    Einheitspreis: USD 1 / Gram
    Zahlungsart: T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CIF
    Minimum der Bestellmenge: 10 Gram
    Lieferzeit: 3 Tage
Basisinformation

Modell: CAS No:434-07-1

Molecular Formula: C21H32O3

Molecular Weight: 332.53

Place Of Origin: China

Quality Standard: USP28/BP2003

Additional Info

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Produktivität: 500kg/week

Marke: Knightlabs

Transport: Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg/month

Hafen: Shenzheng

Produktbeschreibung


Beschreibung:


Anadrol (allgemein von Athleten "A50" oder "A-Bomben" genannt) wurde ursprünglich als eine Verbindung entwickelt, um Menschen mit Anämie zu helfen , und wurde seitdem sehr erfolgreich verwendet, um Menschen zu helfen, die an vielen anderen Krankheiten leiden, wo Gewichtsverlust ist Besorgnis, Sorge. Somit ist es eindeutig ein wirksames Mittel zur Förderung der Gewichtszunahme, Erhöhung des Appetits, Steigerung der Kraft und Erhöhung der Zahl der roten Blutkörperchen. Und wie bei den meisten anabolen / androgenen Steroide (AAS), es hat auch seine Schattenseiten. Anadrol 50 hemmt die natürliche Produktion von Hormonen ( Testosteron , etc.) Ihres Körpers, wirkt sich negativ auf Ihr Blutfettprofil aus, kann Wasseransammlungen verursachen, ist berüchtigt für die Entstehung von Kopfschmerzen und ist außerdem sehr lebertoxisch (tatsächlich hat es den schlechtesten Ruf) für Hepatotoxizität von allen Steroiden). Paradoxerweise, obwohl einer der Vorteile von seinem ursprünglichen Hersteller (Syntex) angepriesen ist, dass es verwendet werden kann, um Gewichtszunahme durch zunehmenden Appetit zu stimulieren, kann die Aufnahme zu viel Ihren Appetit tatsächlich hemmen!


Wie wir wissen, Anadrol, ist qualitativ hochwertige Oxymetholone eine der oralen Steroide und reine Steroid-Raws wie Anavar Raws, Dianabol Raws, Winstrol Raws, Turinabol Raws. ..etc. Qualitativ hochwertige Anadrol-Raws wurden ursprünglich als Verbindung entwickelt, um Menschen mit Anämie zu helfen, und wurden seitdem sehr erfolgreich eingesetzt, um Menschen zu helfen, die an vielen anderen Krankheiten leiden, bei denen Gewichtsabnahme ein Problem darstellt. Daher ist es eindeutig ein wirksames Mittel, um den Muskelaufbau zu fördern, den Appetit zu steigern, Kraft zu gewinnen und die Zahl der roten Blutkörperchen zu erhöhen.

Es hat ein sehr hohes anaboles / androgenes Verhältnis und wird benutzt, um musclegain und Stärke, wie Bodybuildingergänzung zu erhöhen.

Anadrol ist kein Steroid, das für längere Zeit verwendet werden sollte. Neben dem Stress für die Leber (oder vielleicht auch deswegen) kann Drol den Benutzer dazu bringen, sich unwohl zu fühlen. "Es ist kein" Wohlfühl "-Drogen (wie Test oder D-Bol ) für viele Menschen, obwohl manche es können toleriere es besser als andere. Erhöhter Blutdruck ist sehr häufig wie Akne und Kopfschmerzen - zwei Symptome, die nicht ignoriert werden sollten.

Unsere Hauptprodukte sind rohe Steroide, menschliches Wachstumshormon, Semi-finished Öle, bodybuildende Peptide, SARMs rohe, anabole Steroide. Oxymetholone ist für chronische verschwendende Krankheit weit verbreitet, gebrechlich, krank und gebrechlich nach dem abnormalen Gewichtverlust und auch Hypoplasie in den Kindern, Osteoporose, aplastische Anämie, Leukopenie, Hyperlipämie. Darüber hinaus wirkt es präventiv und antagonistisch auf die Nebenniereninsuffizienz, die durch den Einsatz von Kortikosteroiden verursacht wird.


high purity anadrol


Produktdetails

Molekülformel: C21H32O3

Molekulargewicht: 332,53

CAS-Nr .: 434-07-1

Gehalt: 99%

Herkunftsort: China

Qualitätsstandard: USP28 / BP2003

Aussehen: weißes oder fast weißes kristallines Pulver.


Spezifikationen


TEST ITEMS

       SPECIFICATION

RESULTS

Description

  White Crystalline Powder

Identification

  Conform to standard.

Conforms

Solution

  Clearing

Conforms

Assay

  97.0~103.0%

99.4%

Melting Point

  172~178°C

172.5~177.5°C

Specific Rotation

  +34~ +38°(C=2,in dioxane)

+36.6°

Loss On Drying

  1.0%max in vacuum over P2O5 for 4h

0.50%

Organic Volatile Impurities

  850PPm max

200PPm


Zahlung und Versandbedingungen:
Mindestbestellmenge: 10g
Verpackungsdetails: 1 kg / Folienbeutel oder nach Bedarf
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang
Zahlungsbedingungen: Western Union / Geldgramm / Überweisung / Bitcoin
Lieferfähigkeit: 1000kg / Woche

Wie kaufe ich von Beststeroidraws?
1.Pls kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail: info at beststeroidraws.com.
2.Pls sagen uns den name und die menge der artikel, die sie benötigen.
3. Unser Verkäufer wird das Angebot, Zahlungsbedingung anbieten.
4.Pls senden uns die Zahlungsinformationen nach der Fertigstellung.
5. Wir bestätigen Ihre Zahlung und ordnen Versand innerhalb von 24 Stunden, Tracking-Nummer und geschätzte Lieferzeit werden zur Verfügung gestellt.
6.Sie müssen nur auf seine Ankunft warten.




Produktgruppe : Rohe Steroide > Muskelaufbau Steroide

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Raw Steroids > Muscle Building Steroids > Anabolic steroids raws Oxymetholone anadrol

Anabolic steroids raws Oxymetholone anadrol

    Unit Price: USD 1 / Gram
    Payment Type: T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CIF
    Min. Order: 10 Gram
    Delivery Time: 3 Days
Basic Info

Model No.: CAS No:434-07-1

Molecular Formula: C21H32O3

Molecular Weight: 332.53

Place Of Origin: China

Quality Standard: USP28/BP2003

Additional Info

Packaging: 1 bag package or as customer request

Productivity: 500kg/week

Brand: Knightlabs

Transportation: Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 2000kg/month

Port: Shenzheng

Product Description


Description:


Anadrol (commonly called by athletes "A50" or "A-bombs") was initially developed as a compound to help people with anemia, and has since been used very successfully to aid people who are suffering from many other diseases where weight loss is a concern. Thus, it is clearly an effective agent for promoting weight gain, increasing appetite, gaining strength, and increasing Red Blood Cell count. And, as with most Anabolic/Androgenic Steroids (AAS), it has its downsides as well. Anadrol 50 will inhibit your body's natural production of hormones (testosterone, etc ), will negatively affect your blood lipid profile, can cause water retention, is notorious for causing headaches, and is also highly liver toxic (in fact, it has the worst reputation for hepatoxicity out of all steroids). Paradoxically, although one the benefits touted by its original manufacturer (Syntex) is that it can be used to stimulate weight gain through increasing appetite, taking too much may actually inhibit your appetite!


As we know Anadrol, high quality Oxymetholone is one of the oral steroids and pure steroid raws like Anavar Raws ,Dianabol Raws,Winstrol Raws,Turinabol Raws...etc. High quality Anadrol Raws was initially developed as a compound to help people with anemia, and has since been used very successfully to aid people who are suffering from many other diseases where weight loss is a concern. Thus, it is clearly an effective agent for promoting muscle gain, increasing appetite, gaining strength, and increasing Red Blood Cell count.

It has a very high anabolic/androgenic ratio and is used to enhance musclegain and strength, like Bodybuilding Supplement.

Anadrol is not a steroid that should be used for extended periods of time. Besides the stress to the liver (or perhaps, because of it) Drol can make the user feel [out of sorts." It is not a [feel good" drug (such as test or D-bol) for many people though some can tolerate it better than others. Increased blood pressure is very common as is acne and headaches – two symptoms that should not be ignored.

Our main products are Raw Steroids , Human Growth Hormone, Semi-Finished Oils, Bodybuilding Peptides, SARMs Raws , Anabolic Steroids.Oxymetholone is widely used for chronic wasting disease, frail, ill and frail after abnormal weight losing, and also hypoplasia in children, osteoporosis, aplastic anemia, leucopenia, hyperlipemia. In addition,it has an effect on prevention and antagonism for adrenal insufficiency caused by using corticosteroids.


high purity anadrol


Product details

Molecular formula:C21H32O3

Molecular weight: 332.53

CAS No:434-07-1

Assay:99%

Place of origin: China

Quality standard:USP28/BP2003

Appearance:white or almost white crystalline powder.


Specifications


TEST ITEMS

SPECIFICATION

RESULTS

Description

White Crystalline Powder

Identification

Conform to standard.

Conforms

Solution

Clearing

Conforms

Assay

97.0~103.0%

99.4%

Melting Point

172~178°C

172.5~177.5°C

Specific Rotation

+34~ +38°(C=2,in dioxane)

+36.6°

Loss On Drying

1.0%max in vacuum over P2O5 for 4h

0.50%

Organic Volatile Impurities

850PPm max

200PPm


Payment &Shipping terms:
Min order quantity: 10g
Packing details: 1kg/foil bag or as required
Delivery Time: Within 24 hours after payment
Payment terms: Western Union/ Money gram/ Bank Transfer/ Bitcoin
Supply ability: 1000kg/week

How to buy from Beststeroidraws?
1.Pls contact with us via our email: info at beststeroidraws.com.
2.Pls tell us the name and quantity of items that you need.
3.Our sales rep will offer the quotation, payment term.
4.Pls send us the payment information after finishing it.
5.We will confirm your payment and arrange shipment within 24 hours, tracking number and estimated delivery time will be provided.
6.You just need to wait for its arrival.




Looking for ideal Anabolic Steroids Anadrol Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Raw Steroids Anadrol are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Purity Anadrol. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Raw Steroids > Muscle Building Steroids

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier