http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Halbfertige Steroid-Öle > Nandrolon-Steroide > Nandrolon Phenlypropionat 100mg / ml Steroide

Nandrolon Phenlypropionat 100mg / ml Steroide

    Minimum der Bestellmenge: 100ml Others
Basisinformation

Modell: CAS No.: 62-90-8

Additional Info

Produktivität: 2500L/week

Marke: BSR

Transport: Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000L/month

Produktbeschreibung

Im Falle von NPP haben wir eine kürzere Ester-Version , die einen größeren Ausbruch von Nandrolon nach der Injektion , Bodybuilding , Bodybuilder , Fitness aber auch eine viel kürzere Halbwertszeit bietet . Dies bedeutet, dass Nandrolon Phenylpropionat häufiger injiziert werden muss als sein größeres Ester-Gegenstück, wenn der Blutspiegel stabil bleiben soll.

Für den Off-Season-Athleten , einen Bulking-Zyklus , ist NPP eines der besten Steroide, die er wählen kann, um die Muskelkraft und Größe zu verbessern. Dies ist einer der besten Masse Builder zur Verfügung und für viele Bodybuilder wird in jedem Bulking-Plan verwendet . Obwohl es ein schneller wirkendes Nandrolon-Form-Wachstum ist, wird es nicht schnell auftreten, aber es wird stabil, gleichmäßig und signifikant sein. Dies setzt voraus, dass Sie genug essen, um zu wachsen. Um zu wachsen, musst du mehr Kalorien verbrauchen als du verbrennst. Kein Steroid auf der Welt kann diese Wahrheit ändern. Aber Sie werden mehr aus Ihrem Wachstum mit einem Steroid wie NPP bekommen, wenn Sie die Dinge richtig machen. Sie sollten auch bemerken, dass Sie in Ihrer Nebensaison aufgrund der erheblichen metabolischen Effekte des Hormons schlanker bleiben . Und wenn es um die Erholung vom anstrengenden Training geht, werden nur sehr wenige Dinge NPP schlagen. NPP kann auch für Schneidzyklen verwendet werden , obwohl es normalerweise nicht als schneidendes Steroid angesehen wird . Dieses Steroid schützt die Muskelmasse wesentlich besser als viele Steroide . Bodybuilding , Bodybuilder ,

Die übliche empfohlene Dosis NPP 100mg / ml für Männer beträgt 25-50mg / Woche während zwölf Wochen. Die übliche NPP-Dosierung für den Körper Leistungsverbesserung Ziel ist etwa 200-400 mg / Woche, die Zyklen von 12-16 Wochen. Diese Menge ist für die meisten Sportler und Bodybuilder ausreichend , um an Muskelmasse und Kraft zuzunehmen . Beachten Sie, dass die wöchentliche Dosierung aufgrund der schnell wirkenden Natur des Phenylpropionat-Esters in zwei Anwendungen aufgeteilt werden sollte .

Weibliche Athleten nehmen normalerweise 25-50mg / Woche ein, die für 12 Wochen ausreichend waren. Die übliche Dosierung NPP Verbesserungs Physis Leistung zielt darauf ab , ist etwa 50 mg / Woche, (55.969.947 in einer einzigen wöchentlichen Injektion verabreicht) im Zyklus von 4-6 Wochen verabreicht .RAW Steroide , menschliches Wachstumshormon , halb fertige Öle, Sarms rohe , bodybuildende Peptide , Anabole Steroide mit Qualitätsprodukten können auch geliefert werden.



Semi Finished Oil

Zahlung und Versandbedingungen:
Mindestbestellmenge: 100ml
Verpackungsdetails: 100 ml der Flasche oder nach Bedarf
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang
Zahlungsbedingungen: Western Union / Geldgramm / Überweisung / Bitcoin
Lieferfähigkeit: 2000L / Woche

Wie kaufen Sie Nandrolon Phenpropionate 100mg / ml Steroide von Beststeroidraws?
1 . Bitte kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail: info at beststeroidraws.com.
2 . Bitte teilen Sie uns den Namen und die Menge der benötigten Artikel mit.
3. Unser Verkäufer wird das Angebot, Zahlungsbedingung anbieten.
4 . Bitte senden Sie uns die Zahlungsinformationen nach der Fertigstellung.
5. Wir bestätigen Ihre Zahlung und arrangieren Versand innerhalb von 24 Stunden, Tracking-Nummer und geschätzte Lieferzeit werden zur Verfügung gestellt.
6. Sie müssen nur auf seine Ankunft warten.

Produktgruppe : Halbfertige Steroid-Öle > Nandrolon-Steroide

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Semi-finished Steroids Oils > Nandrolone Steroids > Nandrolone Phenlypropionate 100mg/ml steroids

Nandrolone Phenlypropionate 100mg/ml steroids

    Min. Order: 100ml Others
Basic Info

Model No.: CAS No.: 62-90-8

Additional Info

Productivity: 2500L/week

Brand: BSR

Transportation: Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10000L/month

Product Description

In the case of NPP we have a shorter ester version that gives a larger burst of Nandrolone after injection,bodybuilding,bodybuilders,fitnessbut also carries a much shorter half-life. This means Nandrolone Phenylpropionate has to be injected more frequently than its larger ester counterpart if blood levels are to remain stable.

For the off-season athlete, a bulking cycle, NPP is one of the best steroids he can choose to enhance muscularity and size. This is one of the best mass builders available and for many bodybuilders is used in every bulking plan. Despite being a faster acting Nandrolone form growth will not occur rapidly, but it will be steady, even and significant. This is assuming you are eating enough to grow. In order to grow you must consume more calories than you burn. No steroid in the world can change this truth. But you will get more out of your growth with a steroid like NPP if you are doing things properly. You should also notice you stay leaner in your off-season due to the significant metabolic effects of the hormone. And when it comes to recovery from strenuous training very few things will beat NPP.NPP can also be used for cutting cycles, although it`s not commonly thought of as a cutting steroid. This steroid will significantly protect lean muscle mass better than many steroids.bodybuilding,bodybuilders,

The usual recommended dosage NPP 100mg/ml for men is 25-50mg/week during twelve weeks. The usual NPP dosage for physique performance improvement goal is about 200-400mg/week, the cycles of 12-16 weeks. This amount is sufficient for most athletes and bodybuilders to gain in lean muscle mass and strength. Note that the weekly dosage should be divided into 2 applications because of the quick acting nature of the Phenylpropionate ester.

Female athletes usually take 25-50mg/week were sufficient for 12 weeks. The usual NPP dosage for physique performance improvement aims is about 50mg/week,( 55969947,given in a single weekly injection) administrated in cycle of 4-6 weeks.Raw steroids ,human Growth Hormone,semi finished oils ,sarms raws,bodybuilding peptides,Anabolic steroids with high quality products can also be supplied .



Semi Finished Oil

Payment &Shipping terms:
Min order quantity: 100ml
Packing details: 100ml of the bottle or as required
Delivery Time: Within 24 hours after payment
Payment terms: Western Union/ Money gram/ Bank Transfer/ Bitcoin
Supply ability: 2000L/week

How to buy Nandrolone Phenlypropionate 100mg/ml steroids from Beststeroidraws?
1.Pls contact with us via our email: info at beststeroidraws.com.
2.Pls tell us the name and quantity of items that you need.
3.Our sales rep will offer the quotation, payment term.
4.Pls send us the payment information after finishing it.
5.We will confirm your payment and arrange shipment within 24 hours, tracking number and estimated delivery time will be provided.
6.You just need to wait for its arrival.

Looking for ideal Shorter Ester Bulking Plan Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Semi Finished Oil are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Bulking Cycle Faster Acting. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Semi-finished Steroids Oils > Nandrolone Steroids

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier