http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Rohe Steroide > Mundanabole Steroide

Mundanabole Steroide

Produktkategorie von Mundanabole Steroide, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mundanabole Steroide , Dianabol Raws Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anadrol Raws R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Anabolika Stanozolol Winstrol

Marke: Knightlabs

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS No.:10418-03-8

Beschreibung: Winstrol ist eines der beliebtesten und bekanntesten anabole Steroide auf der Erde. In den späten 1950er Jahren von Winthrop Laboratories entwickelt, ist dies ein anaboles Steroid, das im Laufe der Jahre viel Aufmerksamkeit in den...
17a-Methyl-Drostanolone Steroide zum Fettschneiden

Verpakung: Folienverpackung

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS:3381-88-2

Transport: Air

Melting Point: 223~225°C

17a-Methyl-Drostanolone (Methasteron) ist auch bekannt als Superdrol. Es ist orale anabole Steroide . Diese fettreiche Steroide ist eine künstliche Form des Hormons Steroide Pulver roh . Ein Androgen ist eine Art Steroidpulver, das natürlich oder...
Rohe Steroide Methylandrostanolone beste Qualität

Marke: BSR

Verpakung: Folienverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000KG/Month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS:521-11-9

Methylandrostanolone Steroide ist ein männliches Hormon und ein anaboles Hormon s. Es ist mündliche anabole Steroide. Methylandrostanolon ist weißes oder elfenbeinfarbenes kristallines Steroidpulver . Methylandrostanolone ist ein steriod Pulver, das...
China Mundanabole Steroide Lieferanten
Anabole Steroide kommen in 2 Formen: Injektionen und Orals (Öle zum Trinken, Tabletten und Kapseln sind alle Oral Produkte) Obwohl fast alle rohen Steroide hat seine Nebenwirkungen, im Vergleich zu injizierbaren, haben orale anabole Steroide mehr. Wenn von oralen Steroiden gesprochen wird, ist eines der häufigsten Probleme Leberschäden; Im Gegensatz zu ihren injizierbaren Cousins ​​sind orale Steroide dafür bekannt, dass sie einen toxischen Lebereffekt besitzen. Es gibt viele orale Steroide, aus denen wir wählen können: Für den Bulking-Zweck sind Dianabol-Raws und Anadrol-Raws die besten Optionen; Anavar Raws und Winstrol Raws sind gut als Schneidzyklus zur Gewichtsreduktion.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass orale Steroide im Allgemeinen eine viel kürzere Halbwertszeit mit sich führen als die vielen injizierbaren Steroide; Wir nehmen in der Regel die oralen jeden Tag, die regelmäßige Dosierung ist 10-50mg selten höher als 100mg, auch wenn Sie ein fortgeschrittener Bodybuilder sind, weil es Leber toxische Schäden und kurze aktive Leben (von der oralen Steroide zu Pestizid-Effekt verschwunden ist nur brauchen ein wenige Stunden ). Auf dem Markt kommen die meisten oralen Anabolika in oraler Form vor. Es gibt auch anabole Steroide in injizierbarer und oraler Form; vor allem anabole Steroide wie Winstrol (Wasser-basierte sind beliebter) oder Primo (Methenlone Enanthate) sind beide sowohl als injizierbare und orale Steroide verkauft. Unter den oralen Steroiden können einige von ihnen für weibliche Bodybuilder verwendet werden, da sie milde Eigenschaften haben. Trotzdem müssen wir die Dosierung in einem sicheren Bereich kontrollieren.

In der Regel innerhalb eines Zyklus, unabhängig davon, ob es sich um Muskelaufbau- oder Schneidezyklus handelt, werden Oral und Injectables in einem vollständigen Zyklus kombiniert, wodurch ideale Ergebnisse erzielt werden können. Lassen Sie uns ein Beispiel von Novice Cycles für Bulking nehmen: 12 Wochen Testosteron Cypionate, 10 Wochen Deca Durabolin und Dianabol für 6 Wochen und übereinstimmen mit einem PCT-Plan, können Sie HCG bei 350 IE / ED für 2 Wochen und 4 Wochen wählen Clomid bei 40 mg / Ed der ersten 2 Wochen und bei 20 mg / ED der letzten 2 Wochen. Es wird für Mass Gain sehr hilfreich sein.

Während vieler Zyklen werden menschliche Wachstumshormon- und Bodybuilding-Peptide oft in den Bodybuilder-Zyklusplan eingebaut. Warum sollten wir eine Kombination von Steroiden und HGH machen und wie können die folgenden Gründe Ihnen die Antwort geben. Erstens, der Synergieeffekt, oder 1 + 1 = 3. Wachstumshormon und Steroide beeinflussen verschiedene Rezeptoren und bieten somit verschiedene Vorteile für die Muskeln. Sie können alle von ihnen bekommen, wenn Sie HGH und Steroide zusammen nehmen. Zweitens, HGH und Steroide erleichtern sich gegenseitig die Nebenwirkungen. Wenn Sie beide Medikamente nehmen, können Sie die Dosierung senken und aufgrund des Synergieeffekts hervorragende Ergebnisse erzielen. Wenn Sie HGH verwenden, können Sie Steroide in einer niedrigeren Dosierung, wie 500 mg Testosteron anstelle von 750 mg konsumieren. Es reduziert mögliche Nebenwirkungen. Außerdem kann Wachstumshormon helfen, Akne zu bekämpfen. So, wie Steroide und HGH zu kombinieren? Lassen Sie uns es in 2 Teile teilen, bulking und cutting Zyklus, hgh kann beiden Zweck dienen, HGH wird Ihnen die Fähigkeit geben, fettarme Muskelmasse zu gewinnen, während es in der Sekunde den Fettabbau beschleunigen wird. Bulking-Zyklus kann starke Substanzen wie Testosteron Enanthate, Deca, Dbol oder Trenbolon enthalten. Test E / 500 mg / Woche + Deca bei 500 mg / Woche + Dbol bei 30 mg / EO + HGH (5-7 IE, können Sie Ihre tägliche Dosis von hgh in 2 Injektionen teilen, injizieren die erste, wenn Sie aufwachen und die zweite 6-8 Stunden vor dem Schlafengehen). Ein Schneidzyklus umfasst Steroide, die Fett verbrennen: Winstrol, Anavar, Trenbolon. Sie müssen auch die Dosierung von HGH erhöhen, wenn Ihr Zyklus kurz ist und Sie Fett effizient verbrennen möchten. Winstrol / Anavar - 50 mg / Tag + Trenbolon E (200-300 mg / Woche) + 10-15 IE HGH. Derzeit können wir leider keine oralen Fertigprodukte anbieten, aber wir führen halbfertige Öle für injizierbare Produkte, außerdem haben wir auf Kundenwunsch SARMS-Rohmaterialien in unsere Liste aufgenommen, weitere neue Produkte werden bald für Ihre Aufmerksamkeit kommen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Raw Steroids > Oral Anabolic Steroids

Oral Anabolic Steroids

Product categories of Oral Anabolic Steroids, we are specialized manufacturers from China, Oral Anabolic Steroids, Dianabol Raws suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anadrol Raws R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
anabolic steroids Stanozolol Winstrol

Brand: Knightlabs

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 2000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS No.:10418-03-8

Description: Winstrol is one of the most popular and well-known anabolic steroids on earth. Developed by Winthrop Laboratories in the late 1950`s, this is an anabolic steroid that has gotten a lot of media attention over the years. In fact, those...
China Oral Anabolic Steroids of with CE
17a-Methyl-Drostanolone Steroids for Fat Cutting

Packaging: foil package

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS:3381-88-2

Transportation: Air

Melting Point: 223~225°C

17a-Methyl-Drostanolone (Methasteron) is also known as Superdrol.It's oral anabolic steroids. This fat cutting steroids is an artificial form of the hormone called steroids powder raw. An androgen is a type of steroid powder that naturally or...
China Manufacturer of Dianabol Raws
Raw Steroids Methylandrostanolone Best Quality

Brand: BSR

Packaging: foil package

Supply Ability: 8000KG/Month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS:521-11-9

Methylandrostanolone Steroids is a male hormone and anabolic hormones.It's oral anabolic steroids. Methylandrostanolone is white or off-white crystalline steroid powder. Methylandrostanolone is a steriod powders which has much more androgenic than...
Customized Anadrol Raws Made in China
China Oral Anabolic Steroids Suppliers
Anabolic Steroids come in 2 forms: injectables and Orals ( Oils for drinking, Tablets and Capsules are all belongs to Oral products ) Even though almost all Raw Steroids has it`s side effects, comparing to injectables, Oral Anabolic Steroids have more. When speaking of oral steroids one of the most common concerns is liver damage; unlike their injectable cousins, oral steroids are notorious for possessing a toxic liver effect. There are many oral steroids we have to choose from: for bulking purpose, Dianabol Raws and Anadrol Raws are the best options; Anavar Raws and Winstrol Raws are good as cutting cycle for weight loss.

It is also important to keep in mind oral steroids generally carry with them a much shorter half-life than the many injectable steroids; we generally take the orals Every Day, the regular dosage is 10-50mg rarely higher than 100mg even if you`re a advanced bodybuilder cause it`s liver toxic damage and short active life ( from taking oral steroids to pesticide effect disappeared just need a few hours ). In the market most of oral anabolics are come in oral form. there are also anabolic steroids available in both injectable and oral form; most notably anabolic steroids such as Winstrol (water-based are more popular) or Primo(Methenlone Enanthate) are both commonly sold as both an injectable and oral steroids. Among oral steroids, some of them can be used for female bodybuilder as it`s mild traits, even so, we need to control the using dosage within a safe range.

Normally within a cycle no matter it`s for Muscle Gain or Cutting cycle, Oral and Injectables are combined in a full cycle, which can get ideal results. Let`s take an example of Novice Cycles for bulking: 12 weeks Testosterone Cypionate, 10 weeks of Deca Durabolin and Dianabol for 6 weeks, and match with a PCT plan, you can choose HCG at 350IU/ed for 2 weeks and 4 weeks of clomid at 40mg/ed of first 2 weeks and at 20mg/ed of last 2 weeks. It will be a very helpful for Mass Gain.

During many cycles, Human Growth Hormone and Bodybuilding Peptides are often designed into bodybuilders cycle plan. Why should we make a Combination of steroids and HGH and how Maybe the following reasons will give you the answer. Firstly, the synergy effect, or 1 + 1 = 3. Growth Hormone and steroids influence different receptors, thus providing different benefits for muscles. You can get all of them if you take HGH and steroids together. Secondly, HGH and steroids facilitate each other`s side effects. When you take both drugs, you can lower the dosage of each and obtain great results due to the synergy effect. When using HGH, you can consume steroids in a lower dosage, such as 500 mg of testosterone instead of 750 mg. It reduces potential side effects. Besides, growth hormone can help fight acne. So how to combine steroids and HGH? Let`s divide it into 2 parts, bulking and cutting cycle, hgh can serve both purpose, HGH will give you the ability to gain lean muscle mass, while in the second it will accelerate fat loss. Bulking cycle may include strong substances, such as Testosterone Enanthate, Deca, Dbol, or Trenbolone. Test E /500 mg/week + Deca at 500 mg/week + Dbol at 30 mg/EO + HGH (5-7 IUs, you can divide your daily dosage of hgh into 2 injections, inject the first when you wake up and the second 6-8 hrs before retiring to bed ). A cutting cycle includes steroids that burn fat: Winstrol, Anavar, Trenbolone. You also need to increase the dosage of HGH if your cycle is short and you want to burn fat efficiently. Winstrol/Anavar – 50 mg/day + Trenbolon E (200-300 mg/week) + 10-15 IUs of HGH. Currently unfortunately we are unable to provide oral finished products but we carry Semi-Finished Oils for injectables, besides we added SARMs Raws on our list at customer`s request, more new products will come soon thanks for your attention.

Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier