http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Rohe Steroide > Mundanabole Steroide > Anabolika Stanozolol Winstrol

Anabolika Stanozolol Winstrol

    Zahlungsart: T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CIF
    Minimum der Bestellmenge: 10 Gram
    Lieferzeit: 3 Tage
Basisinformation

Modell: CAS No.:10418-03-8

Molecular Formula: C21H32N2O

Melting Point: 242℃

Standard: Pharmaceutical Grade

Additional Info

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Produktivität: 500kg/week

Marke: Knightlabs

Transport: Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg/month

Hafen: Shenzheng

Produktbeschreibung

Beschreibung:

Winstrol ist eines der beliebtesten und bekanntesten anabole Steroide auf der Erde. In den späten 1950er Jahren von Winthrop Laboratories entwickelt, ist dies ein anaboles Steroid, das im Laufe der Jahre viel Aufmerksamkeit in den Medien erhalten hat. In der Tat, diejenigen, die nie anabole Steroide verwendet haben, wenn sie ein Steroid nennen können, ist es in der Regel Winstrol oder Stanozolol. Der Name Winstrol ist eigentlich der am häufigsten zugeordnete Markenname des Stanozolol Hormons. Dies ist ein anaboler Steroid, das weltweite Aufmerksamkeit aufgrund zahlreicher Skandale im Laufe der Jahre gewonnen hat. Als verschiedene Athleten mit anabolen Steroiden erwischt wurden, war Winstrol unzählige Male an der Spitze des Skandals. In der Tat ist es mit dem wichtigsten Sportsteroid-Skandal in der Geschichte verbunden.


99% Winstrol Raws und 99% Stanozolol Raws sind die gleichen Produkte und eines der beliebtesten und bekanntesten anabole 99% Steroid Raws auf der Erde. In der Tat, diejenigen, die anabole Steroide nie verwendet haben, wenn sie ein Steroid es nennen können s in der Regel Winstrol oder Stanozolol. Unsere Hauptprodukte sind rohe Steroide, menschliches Wachstumshormon, Semi-Fertig-Öle, Bodybuilding-Peptide, SARMs rohe, anabole Steroide.


Eine andere wichtige Anmerkung, die oft über Winstrol-Formen missverstanden wird, ist die C17-aa-Natur. Sowohl oral als auch injizierbar Stanozolol sind C17-aa anabole Steroide. Die meisten oralen Steroide sind C17-aa und während injizierbare Steroide selten injizierbar sind Stanozolol ist eine der Ausnahmen. Die injizierbare Form wird üblicherweise auch als Winstrol Depot bezeichnet .

Stanozolol wird von einigen Sportlern wegen seiner anabolen Eigenschaften, die häufig mit gleichzeitiger Reduzierung des Körperfetts einhergehen, nicht medizinisch überwacht. Stanozolol ist ein modifiziertes Derivat von Dihydrotestosteron (DHT) und wird daher nicht über die Aromatase-Klasse von Enzymen zu Estrogenen aromatisiert (siehe chemische Struktur rechts). Bodybuilder missbrauchen häufig den Begriff "trocken" bei der Beschreibung ihres Gelenkschmerzes, während sie Stanozolol entweder oral oder durch IM-Injektion einer wässrigen Suspension verwenden; ein Hinweis auf ihren wahrgenommenen Grund für eine Zunahme von Gelenkschmerzen. Vielmehr kann Stanozolol als DHT-Derivat selektiv mit Progesteron und anderen natürlichen und synthetischen Progestinen ( Nandrolon ) für Gestagenrezeptoren konkurrieren; Dies führt zu einer Reduktion von Progesteron-vermittelten entzündungshemmenden Prozessen und zur Präsentation von Patienten mit einem Gefühl erhöhter Gelenkbeschwerden.


Wird häufig von Sportlern und Bodybuildern verwendet, um Fett zu verlieren und gleichzeitig die fettfreie Körpermasse beizubehalten . Es wird normalerweise in einem "Schneide- oder Lehn-Zyklus" verwendet, um die fettfreie Körpermasse beim Metabolisieren zu erhalten, obwohl nicht eindeutig bewiesen ist, dass es spezielle fettverbrennende Eigenschaften hat.


cutting cycle stanozolol


Produktdetails

CAS-Nr .: 10418-03-8
Formel: C21H32N2O
EINECS: 233-894-8
Dichte: 1,129 g / cm³
Schmelzpunkt: 242 ° C
Siedepunkt: 490,8 ° C bei 760 mmHg
Flammpunkt: 250,7 ℃
Reinheit: 99%
Standard: Pharmazeutische Qualität
Verbrauch: Für chronische verschwendende Krankheit, Krankheit und Chirurgie gebrechlich dünn, gebrechlich, Osteoporose, verkümmerte Kinder, aplastische Anämie, Antiestrogen, etc.
Lagerung: An einem kühlen und dunklen Ort unter Verschluss halten


Zahlung und Versandbedingungen:
Mindestbestellmenge: 10g
Verpackungsdetails: 1 kg / Folienbeutel oder nach Bedarf
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang
Zahlungsbedingungen: Western Union / Geldgramm / Überweisung / Bitcoin
Lieferfähigkeit: 1000kg / Woche

Wie kaufe ich von Beststeroidraws?
1.Pls kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail: info at beststeroidraws.com.
2.Pls sagen uns den name und die menge der artikel, die sie benötigen.
3. Unser Verkäufer wird das Angebot, Zahlungsbedingung anbieten.
4.Pls senden uns die Zahlungsinformationen nach der Fertigstellung.
5. Wir bestätigen Ihre Zahlung und ordnen Versand innerhalb von 24 Stunden, Tracking-Nummer und geschätzte Lieferzeit werden zur Verfügung gestellt.
6.Sie müssen nur auf seine Ankunft warten.

Produktgruppe : Rohe Steroide > Mundanabole Steroide

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Raw Steroids > Oral Anabolic Steroids > anabolic steroids Stanozolol Winstrol

anabolic steroids Stanozolol Winstrol

    Payment Type: T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CIF
    Min. Order: 10 Gram
    Delivery Time: 3 Days
Basic Info

Model No.: CAS No.:10418-03-8

Molecular Formula: C21H32N2O

Melting Point: 242℃

Standard: Pharmaceutical Grade

Additional Info

Packaging: 1 bag package or as customer request

Productivity: 500kg/week

Brand: Knightlabs

Transportation: Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 2000kg/month

Port: Shenzheng

Product Description

Description:

Winstrol is one of the most popular and well-known Anabolic Steroids on earth. Developed by Winthrop Laboratories in the late 1950`s, this is an anabolic steroid that has gotten a lot of media attention over the years. In fact, those who have never used anabolic steroids, if they can name a steroid it`s usually Winstrol or Stanozolol. The name Winstrol is actually the most commonly associated brand name of the Stanozolol hormone. This is an anabolic steroid that has garnered worldwide attention due to numerous athletic scandals over the years. When various athletes have been caught using anabolic steroids, Winstrol has been at the forefront of the scandal countless times. In fact, it is associated with the most important athletic steroid scandal in history.


99% Winstrol Raws and 99% Stanozolol raws are the same products and one of the most popular and well-known anabolic 99% Steroid raws on earth.In fact, those who have never used anabolic steroids, if they can name a steroid it`s usually Winstrol or Stanozolol.Our main products are Raw Steroids, Human Growth Hormone, Semi-Finished Oils, Bodybuilding Peptides, SARMs Raws, Anabolic steroids.


Another important note often misunderstood about Winstrol forms is the C17-aa nature. Both oral and injectable Stanozolol are C17-aa anabolic steroids. Most oral steroids are C17-aa and while injectable steroids rarely are injectable Stanozolol is one of the exceptions. The injectable form is also commonly referred to as Winstrol Depot.

Stanozolol is subject to non-medically supervised off-label use by some athletes for its anabolic properties frequently presenting with concomitant reduction of body fat. Stanozolol is a modified derivative of dihydrotestosterone (DHT) and thus not aromatized to oestrogens via the aromatase class of enzymes (see chemical structure to right). Bodybuilders frequently misuse the term "dry" in describing their joint pain while using stanozolol either orally or via IM injection of an aqueous suspension; a reference to their perceived reason for an increase in joint pain. Rather, stanozolol as a DHT derivative can selectively compete with progesterone and other natural and synthetic progestins (nandrolone) for progestin receptors; yielding a reduction in progesterone mediated anti-inflammatory processes and presenting patients with a perception of increased joint discomfort.


Commonly used by athletes and bodybuilders alike to lose fat while retaining lean body mass. It is usually used in a "cutting or leaning out" cycle, to help preserve lean body mass while metabolizing although it has not been proven conclusively that it has any special fat-burning properties.


cutting cycle stanozolol


Product Details

CAS No.: 10418-03-8
Formula: C21H32N2O
EINECS: 233-894-8
Density: 1.129 g/cm3
Melting Point: 242℃
Boiling Point: 490.8℃ at 760 mmHg
Flash Point: 250.7 ℃
Purity: 99%
Standard: Pharmaceutical grade
Usage: For chronic wasting disease, illness and surgery frail thin, frail, osteoporosis, stunted children, aplastic anemia, Antiestrogenic , etc.
Storage: Keep it under seal in cool and dark place


Payment &Shipping terms:
Min order quantity: 10g
Packing details: 1kg/foil bag or as required
Delivery Time: Within 24 hours after payment
Payment terms: Western Union/ Money gram/ Bank Transfer/ Bitcoin
Supply ability: 1000kg/week

How to buy from Beststeroidraws?
1.Pls contact with us via our email: info at beststeroidraws.com.
2.Pls tell us the name and quantity of items that you need.
3.Our sales rep will offer the quotation, payment term.
4.Pls send us the payment information after finishing it.
5.We will confirm your payment and arrange shipment within 24 hours, tracking number and estimated delivery time will be provided.
6.You just need to wait for its arrival.

Looking for ideal Raw Steroids Winny Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Steroid Powders Winstrol are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cutting Cycle Stanozolol. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Raw Steroids > Oral Anabolic Steroids

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier