http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Rohe Steroide > PCT-Steroide

PCT-Steroide

Produktkategorie von PCT-Steroide, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pct-Steroide , Arimidex Raws Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Clomid Raws R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Steroidpulver mit Exemestan-Reinheit

Marke: Knightlabs

Verpakung: 1 Sackpaket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Ort Von Zukunft: China

Beschreibung: Exemestane, das unter anderem unter dem Markennamen Aromasin vertrieben wird, ist ein Medikament zur Behandlung von Brustkrebs. Es ist ein Mitglied der Klasse von Antiöstrogenen, die als Aromatasehemmer bekannt sind. Einige...
Tamoxifen-Rohhormonpulver

Verpakung: Folienverpackung

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: 10540-29-1

Transport: Air

Melting Point: 140-144°C

Tamoxifen (Nolvadex) wird seit über 40 Jahren zur Behandlung von frühzeitig lokal fortgeschrittenem und metastasiertem Brustkrebs mit Hormonrezeptoren verwendet. Tamoxifen-Citrat ist auch als Nolvadex bekannt. Es ist PCT-Steroide . Dieses anabole...
Steroidpulverumwandlungsrezepte Exemestane für Verkauf

Marke: Knightlabs

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: 107868-30-4

Beschreibung: Exemestane, unter dem Markennamen Aromasin unter anderem verkauft, ist ein Medikament zur Behandlung von Brustkrebs. Es gehört zur Klasse der als Aromatasehemmer bekannten Antiestrogene. Einige Brustkrebse erfordern Östrogen, um zu...
Post-Zyklus-Therapie Clomid Östrogen Steroide

Marke: Knightlabs

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Ort Von Zukunft: China

Clomid ist ein orales Medikament, das verwendet werden kann, um den Eisprung zu stimulieren. Es blockiert die Östrogenrezeptoren im Hypothalamus, einem wichtigen "Hormonkontrollzentrum" für den Körper. Wenn dies geschieht, wird der...
Tamoxifen Citrat Raws zu verkaufen

Verpakung: Folienverpackung

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS:10540-29-1

Transport: Air

Melting Point: 140-144°C

Tamoxifen Citrat wird auch als Nolvadex bekannt. Es ist PCT-Steroide roh . Dieses rohe anabole Steroide wird derzeit für die Behandlung von sowohl frühen als auch fortgeschrittenen Östrogen-Rezeptor-positiven (ER-positiv oder ER +) Brustkrebs bei...
Hohe Qualität Letrozol Femara Pulver

Marke: Knightlabs

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: 112809-51-5

Beschreibung: Pure Letrozol Raws und reine Femara Raws sind reine Steroid Raws und sehr beliebt bei anabolen Steroiden . Letrozol ist eines der am häufigsten verwendeten Anti-Östrogene unter Steroid-Benutzern während der Verwendung von Steroiden, um...
Clomiphencitrat hoher Reinheit Clomid

Marke: Knightlabs

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: 50-41-9

Beschreibung: Pure Clomid Raws / Clomifene Citrate Raws sind hochwertige Steroidrohstoffe und ein kraftvoll wirksames Antiöstrogen . In vielerlei Hinsicht ist es einem anderen beliebten SERM in Nolvadex ( Tamoxifen Citrat ) sehr ähnlich. Es ist auch...
Orales Steroid Exemestane Aromasin

Marke: Knightlabs

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: 107868-30-4

Beschreibung: Exemestane (Aromasin) ist ein orales Steroid , wie Clomid Raws, Femara Raws, Arimidex Raws, reine Aromasin Raws ... etc. Pure Exemestan Raws wird offiziell als Steroid- Suizid- Aromatase- Inhibitor eingestuft und trägt die Fähigkeit,...
Anti-Östrogen Arimidex Anastrozol

Marke: Knightlabs

Verpakung: 1 Beutel Paket oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: 120511-73-1

Beschreibung: Hochwertige Arimidex-Raws haben einen anderen Namen, qualitativ hochwertige Anastrozol. Sie sind alle reine Steroid-Raws . Anastrozol Arimidex Raws ist ein extrem starkes Anti-Östrogen, das offiziell zur Aromatase- Inhibitor (AI)...
China PCT-Steroide Lieferanten
Rohe Steroide können zu injizierbaren oder oralen Produkten verarbeitet werden. Viele PCT-Steroide nehmen orale Formen an. Auf dem Markt werden nur injizierbare Produkte als Halbfertigöl verkauft. Es gibt keine Halbfertigprodukte für orale Produkte, sie werden nur als rohe Steroide oder Fertigprodukte verkauft. Neben rohen Steroiden finden Sie auch menschliche Wachstumshormone, Bodybuilding-Peptide, Sarms-Raws auf dem Markt. Sie müssen die richtigen Produkte nach Ihren Fitnesszielen und Ihrem Körperzustand auswählen. Sobald ein Athlet einen Steroidzyklus beendet hat, beginnt eine weitere entscheidende Phase, die Post Cycle Therapy. Es hilft, die natürliche Testosteronproduktion wiederherzustellen, um eine bessere Umgebung für die allgemeine Gesundheit zu schaffen und das Muskelgewebe zu erhalten.


Clomiphencitrat (Clomid) und Tamoxifen (Nolvadex) können nach dem Zyklus eingesetzt werden, um die natürliche Testosteronproduktion des Benutzers wiederherzustellen. Da beide in der Lage sind, Östrogen im Hypothalamus und in der Hypophyse zu blockieren und somit die negative Rückkopplungshemmung aufzuheben, haben wir Medikamente, die FSH (follikelstimulierendes Hormon) und LH (luteinisierendes Hormon) im männlichen Körper erfolgreich erhöhen können. Erhöhtes LH kann helfen, die Leydig-Zellen in den Hoden zu stimulieren, um mehr Testosteron zu produzieren.

Als Alternative zu Clomid, von dem berichtet wurde, dass es zu unerwünschten Nebenwirkungen wie Sehstörungen bei einigen Anwendern geführt hat, kann Nolvadex eingesetzt werden. Nolvadex ist tiefer in der Stimulierung eines Anstiegs von LH als Clomid. Einige Benutzer verwenden beide in ihrem PCT, um alle Winkel abzudecken.

Letrozol, Markenname, Femara.This Medikament zur Behandlung bestimmter Arten von Brustkrebs (wie Hormonrezeptor-positiven Brustkrebs) bei Frauen nach der Menopause. Auch für PCT verwendet, verringert Letrozol die Menge an Östrogen, die der Körper produziert und hilft, die Reaktion der Feminisierung zu verringern.
Letrozol (dritte Generation) ist ein nichtsteroidaler Selektiv-Aromastoff-Inhibitor der dritten Generation, der wie auch Arimadex keine androgenen Effekte abgibt. Es ist sehr ähnlich zu Arimadex, weshalb sie beide Typ2 nicht-steroidalen kompetitiven Aromatase-Hemmer genannt werden. Der Hauptunterschied zwischen Femara und Arimadex ist, dass Femara ist stärker und mit wettbewerbsfähigen Preisen. Jetzt die Vorteile von Letrozol ist, dass, wenn Östrogen beginnt, das Drüsengewebe des Brustgewebes zu irritieren, Letrozol wenn rechtzeitig präsentiert wird die Probleme klären zur Hand, wird in der Lage sein, das Gyno loszuwerden. Denken Sie daran, während der PCT nicht als schädlich für die Libido und Lipide, nur während des Zyklus und bitte vorsichtig sein, da es extrem antiöstrogen ist.

Aromasin, auch unter dem Gattungsnamen Exemestane bekannt, wurde in erster Linie zur Bekämpfung von Brustkrebs entwickelt, der bei postmenopausalen Frauen ein häufiges Gesundheitsproblem darstellt. Es hat auch die Fähigkeit, Östrogenspiegel zu kontrollieren, die ein möglicher Katalysator für Tumoren sein können.
In der Bodybuilding-Umgebung wird Aromasin als Suizid-Aromatasehemmer (AI) betrachtet, der verhindert, dass das Aromatase-Enzym so funktioniert, wie es sollte. Wenn dies geschieht, wird der Prozess der Aromatisierung gehemmt und die Wahrscheinlichkeit, dass Testosteron in Östrogen umgewandelt wird, wird extrem niedrig.

Wann sollte ein PCT-Plan implementiert werden?

Es wird viel effektiver sein, ein PCT-Protokoll zu starten, wenn die Androgenspiegel der Steroide fallen, und dies hängt von der Halbwertszeit der Verbindungen ab, die der Benutzer während seines Zyklus verwendet.

Im Folgenden finden Sie Informationen darüber, wann Sie Ihr PCT-Protokoll nach dem Beenden des Zyklus starten müssen:

Steroid Wann nach der letzten Einnahme zu beginnen ist Länge der PCT
Testosteron Enanthate 2 Wochen 3 Wochen
Testosteron Cypionat 2 Wochen 3 Wochen
Testosteron Propionat 3 Tage 3 Wochen
Testosteron Suspension 6-8 Stunden 3 Wochen
Sustanon 3 Wochen 3 Wochen
Winstrol 12 Stunden 2/3 Wochen
Dianabol 6-8 Stunden 3 Wochen
Trenbolon 3 Tage 4 Wochen
Deca durabolan 3 Wochen 4 Wochen
Primabolan 14 Tage 2 Wochen
Anavar 8-10 Stunden 2 Wochen

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Raw Steroids > PCT Steroids

PCT Steroids

Product categories of PCT Steroids, we are specialized manufacturers from China, Pct Steroids, Arimidex Raws suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clomid Raws R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Exemestane purity steroid powders

Brand: Knightlabs

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 2000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Place of Origin: China

Description: Exemestane, sold under the brand name Aromasin among others, is a medication used to treat breast cancer. It is a member of the class of antiestrogens known as aromatase inhibitors. Some breast cancers require estrogen to grow....
China Pct Steroids of with CE
Tamoxifen raw hormone powders

Packaging: foil package

Min. Order: 10 Gram

Model No.: 10540-29-1

Transportation: Air

Melting Point: 140-144°C

Tamoxifen (Nolvadex) has been used for over 40 years to treat hormone-receptor positive early, locally advanced and metastatic breast cancers. Tamoxifen Citrate is also known as Nolvadex. It's PCT Steroids raw. This anabolic steroids raw is...
China Manufacturer of Arimidex Raws
Steroid powder conversion recipes Exemestane for sale

Brand: Knightlabs

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 2000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: 107868-30-4

Description: Exemestane, sold under the brand name Aromasin among others, is a medication used to treat breast cancer. It is a member of the class of antiestrogens known as aromatase inhibitors. Some breast cancers require estrogen to grow....
Customized Clomid Raws Made in China
Post cycle therapy Clomid estrogen steroids

Brand: Knightlabs

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 2000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Place of Origin: China

Clomid is an oral medication that can be used to stimulate ovulation. It works by blocking estrogen receptors at the hypothalamus, which is an important "hormonal control center" for the body. When this happens, the hypothalamus is stimulated to...
Professional Manufacturer of Nolvadex Raws
Anti-Estrogen  Arimidex  Anastrozole

Brand: Knightlabs

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 2000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: 120511-73-1

Description: High quality Arimidex raws have another name, high quality Anastrozole.They are all pure steroid raws.Anastrozole Arimidex raws is an extremely powerful anti-estrogen officially belonging to the Aromatase Inhibitor (AI) family....
China Supplier of Pct Steroids
Oral Steroid Exemestane Aromasin

Brand: Knightlabs

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 2000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: 107868-30-4

Description: Exemestane (Aromasin)is an oral steroid raws, like Clomid raws,Femara raws,Arimidex raws,pure Aromasin raws...etc. Pure Exemestane raws is officially classified as a steroidal suicide Aromatase Inhibitor, and carries the ability to...
Expert Manufacturer of Arimidex Raws
High Purity Clomid Raws clomiphene citrate

Brand: Knightlabs

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 2000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: 50-41-9

Description: Pure Clomid raws/Clomiphene Citrate raws is high quality Steroid raws and a powerfully effective anti-estrogen. In many ways, it is very similar to another popular SERM in Nolvadex (Tamoxifen Citrate). It is also one of the most...
Competitive Clomid Raws China Manufacturer
Tamoxifen Citrate Raws for Sale

Packaging: foil package

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS:10540-29-1

Transportation: Air

Melting Point: 140-144°C

Tamoxifen Citrate is also known as Nolvadex. It's PCT Steroids raw. This anabolic steroids raw is currently used for the treatment of both early and advanced estrogen receptor-positive (ER-positive or ER+) breast cancer in pre- and post-menopausal...
High Quality Nolvadex Raws China Manufacturer
High Quality Letrozole Femara Powder

Brand: Knightlabs

Packaging: 1 bag package or as customer request

Supply Ability: 2000kg/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: 112809-51-5

Description: Pure Letrozole raws and pure Femara raws are pure Steroid raws and very popular among anabolic steroid users. Letrozole is one of the most commonly used anti-estrogens among steroid users during steroid use to combat possible estrogenic...
China Pct Steroids Supplier
China PCT Steroids Suppliers
Raw Steroids can be made into injectable or oral products. Many Pct Steroids are take in oral forms. In the market, only injectable products are sold as semi-finished oil. There is no semi-finished products for orals, they only sell as raw steroids or finished products. Besides raw steroids, you can also find Human Growth Hormone, Bodybuilding Peptides, SARMs Raws in the market. You need to choose proper products according to your fitness goals and your body condition. Once an athlete finishes an steroid cycle, another crucial stage begins, the Post Cycle Therapy. It helps to restore ones natural testosterone production to bring about a better environment for overall health and to maintain muscle tissue.


Clomiphene citrate (clomid) and tamoxifen (nolvadex) can be employed post cycle to help restore the users` natural testosterone production. Because both are able to block oestrogen at the hypothalamus and pituitary, thus ceasing negative feedback inhibition, we have drugs that can successfully increase FSH (follicle stimulating hormone) and LH (luteinizing hormone) in the male body. Increased LH can help to stimulate the Leydig's cells in the testes to produce more testosterone.

As an alternative to Clomid, which has been reported to have led to unwanted side effects such as visual disturbances in some users, Nolvadex can be employed.Nolvadex is more profound in stimulating an increase of LH than clomid. Some users like to use both of them in their PCT in an attempt to cover all angles.

Letrozole,brand name,Femara.This medication used to treat certain types of breast cancer (such as hormone-receptor-positive breast cancer) in women after menopause. Also,used for PCT , Letrozole decreases the amount of estrogen the body makes and helps to lessen the reaction of feminization.
Letrozole ( third generation) is a non steroidal selective third generation aromatse inhibitor which just like Arimadex will not give off androgenic effects. Its very similar to Arimadex which why they both are called Type2 non-sterodial competitive aromatase inhibitor. The main difference between Femara and Arimadex is that Femara is more potent,and with competitive price.Now the benefits of letrozole is that if estrogen is starting to irritate the glandular tissue of the breast tissue, letrozole if presented on time will clear up the issues at hand,will be able to get rid of the gyno. Remember do not use during PCT as its detrimental to one`s libido and lipids, only during cycle and please be careful with it since its extremely anti-estrogenic.

Aromasin, also known by its generic name Exemestane, is primarily formulated to fight against breast cancer that is a rather common health issue among post-menopausal women. It also has the ability to control estrogen levels that can be a possible catalyst for tumors.
In the bodybuilding setting, Aromasin is considered as a suicide aromatase inhibitor (AI), which prevents the aromatase enzyme from functioning like it should. When this happens, the process of aromatization is inhibited and the chance that testosterone will be converted to estrogen becomes extremely low.

When to Implement a PCT Plan

It will be a lot more effective starting a PCT protocol when the androgen levels of the steroids drop, and this will be dependent on the half-life of the compounds the user used during their cycle.

See below for when to start your PCT protocol after ceasing your cycle:

Steroid When to start after last admission Length of PCT
Testosterone Enanthate 2 weeks 3 weeks
Testosterone Cypionate 2 weeks 3 weeks
Testosterone Propionate 3 days 3 weeks
Testosterone Suspension 6-8 hours 3 weeks
Sustanon 3 weeks 3 weeks
Winstrol 12 hours 2/3 weeks
Dianabol 6-8 hours 3 weeks
Trenbolone 3 days 4 weeks
Deca durabolan 3 weeks 4 weeks
Primabolan 14 days 2 weeks
Anavar 8-10 hours 2 weeks

Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier