http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Rohe Steroide

Rohe Steroide

Produktkategorie von Rohe Steroide, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rohe Steroide , Nandrolonphenylpropionat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Turinabol Raws R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Sperrige Zyklus-Steroide

Mehr

Schneidezyklus Steroide

Mehr

Muskelaufbau Steroide

Mehr

PCT-Steroide

Mehr

Mundanabole Steroide

Mehr

Injizierbare anabole Steroide

China Rohe Steroide Lieferanten
Raw Steroide ist die ursprüngliche Form der Steroide, die meisten von ihnen sind in der Regel in Pulverform, mit Ausnahme von Boldenon undecylenate (equipoise), die bei Raumtemperatur flüssig ist. Alle rohen Steroide sind kristallines Pulver, es ist eher wie ein kleiner Zucker. Die meisten der rohen sind weiß, außer Trenbolon-Serie, Trenbolon-Base, Trenbolon Enanthate, Trenbolonacetat, Trenbolon Hexahydobonylcarbonat (Parabolin) und Metribolon. Die Steroide, die wir auf dem Markt sehen können, sind normalerweise in Form von Injektionen, Kapseln oder Tabletten, alle von ihnen sind aus diesen Steroid-Pulvern hergestellt. Im Allgemeinen werden Dianabol, Anadrol, Anavar und einige andere rohe Hormone wahrscheinlich in orale Formen gebracht, Tabletten oder Kapseln können etwas Druck auf unsere Leber ausüben, aber es ist schnell, um den Effekt zu zeigen. Testosteron-Serie, Trenbolon-Serie, Boldenon-Serie, sie sind in der Regel in Form von Injektionen gemacht.

Die Fleißigen in Fitnessstudios und vernünftige Lebensmittelkontrolle und helfen uns, gute Form zu bauen, aber sie können es nicht bis zum Äußersten machen, deshalb sind Steroide bei uns immer beliebter. Im Vergleich zu menschlichen Wachstumshormonen, Bodybuilding-Peptiden und SARMs ist Steroiden die beste Wahl für Muskelaufbau oder Fettabbau.

Warum sollte ich also rohe Steroide kaufen, nicht fertige Steroide?
Haben Sie jemals die Qualität oder Sicherheit beim Kauf von Fertigfläschchen mit Steroiden in Geschäften verdoppelt?
Wolltest du jemals Steroide herstellen, die am besten für dich geeignet sind?
Haben Sie gedacht, dass die Preise für fertige Fläschchen zu hoch sind?
Also warum nicht DIY?
In der Tat können Sie Steroid-Hormon-Pulver anstelle von fertigen Fläschchen kaufen.
Vor allem ist es sehr schwierig, die Reinheit von gebrauchsfertigen Ampullen. Vielleicht ist es als 99% Reinheit gekennzeichnet, aber nur der Gott weiß es. Es ist jedoch ziemlich einfach für Sie, die Reinheit von Steroid zu identifizieren, wenn Sie rohes Hormon anstelle von fertigen Fläschchen kaufen.
Zweitens wissen Sie, dass Ihr Gesundheitszustand sich von allen anderen in der Welt unterscheidet. Sie können die am besten geeigneten Steroide für Sie durch DIY machen.
Drittens sind die Preise von Fertigfläschchen mit Steroiden immer höher, als es der wahre Wert ist, weil der Geschäftsmann Gewinne machen muss. Sie können eine große Menge Geld sparen, indem Sie Steroidhormonpulver anstelle von Fertigfläschchen kaufen.

Darüber hinaus sind die Steroidpulver leicht zu kaufen, da das Internet und der Transport heute so bequem sind. Und das Verfahren ist sehr einfach zu lernen, vorausgesetzt, Sie sind ein normaler Mann. Umrechnung Rezepte und Anleitung zum Kochen wird zur Verfügung gestellt, wenn Sie bei uns kaufen. Die Reinheit unserer rohen Steroide ist zu 98% + Reinheit garantiert.


raw steroids


Einige Kunden können die Qualität der Steroidpulver bezweifeln, wie können wir die Qualität wissen?
Es gibt viele Methoden, um die Qualität der Steroide, Schmelzpunkt-Test, GC-Test, HPLC-Test, Bluttest zu testen - Unter diesen Testmethoden ist Schmelzpunkttest der einfachste, aber es kann nur den Schmelzpunkt-Abschnitt von Produkten erzählen dass du kaufst. Zum Beispiel, wenn Sie einige Test-Cyp kaufen, und Ihr Test Schmelzpunkt ist 300 ° F, können wir sicherstellen, dass die Raws, die Sie kaufen, ist nicht Test Cyp, oder die Reinheit ist nicht sehr hoch, weil der Schmelzpunkt der Test CYP ist etwa 210 ° F. Allerdings können wir nicht sagen, dass die Rohwerte, die Sie kaufen, Test-Cyp ist, sogar Ihr Test-Schmelzpunkt ist 210 ° F, weil nicht nur der Schmelzpunkt von Test CYP 210 ° F ist, sondern auch einige andere Produkte. HPLC-Test ist die genaueste Methode, um die Reinheit von Steroid-Pulvern zu testen, aber es ist auch ein wenig teuer. Bluttest ist der beste Weg, um Ihnen die Wirkung zu zeigen, die Steroide bringen, aber es kann nicht die genaue Reinheit von rohen Steroiden sagen, weil viele Faktoren das Ergebnis des Bluttests beeinflussen können, wie Ihr Körperzustand, verschiedene Leute haben unterschiedliche Reaktion gegen Steroide. Und die sterile Umgebung Ihres Labors, Ihre Kochprozedur, Umwandlungsrezepte - können die Ergebnisse auch anders machen.
Aber auch halbfertige Öle gibt es hier, wenn Sie die Geräte nicht kaufen und selbst brauen wollen. Der einzige Unterschied zwischen halbfertigen Ölen und Phiolensteroiden besteht im Filtern und Verschließen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Raw Steroids

Raw Steroids

Product categories of Raw Steroids, we are specialized manufacturers from China, Raw Steroids, Nandrolone Phenylpropionate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Turinabol Raws R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Bulking Cycle Steroids

More

Cutting Cycle Steroids

More

Muscle Building Steroids

More

PCT Steroids

More

Oral Anabolic Steroids

More

Injectable Anabolic Steroids

China Raw Steroids Suppliers
Raw Steroids is the original form of steroids, most of them are in powder form usually, except Boldenone Undecylenate(equipoise), which is liquid in room temperature. All the raw steroids are crystalline powder, it`s more like tiny sugar. Most of the raws are white, except trenbolone series, trenbolone base, Trenbolone Enanthate, Trenbolone Acetate, trenbolone hexahydeobonzyl carbonate(parabolan) and metribolone. The steroids we can see on the market are usually in injection form, capsule form or tablet form, all of them are made of these Steroid Powders. In general, dianabol, anadrol, anavar and some other raw hormone are likely to be made into oral forms, tablets or capsules may bring some pressure to our liver, but it`s fast to show the effect. Testosterone series, trenbolone series, boldenone series, they are usually made into injection form.

The hardworking in gyms and reasonable food control and help we build good shape, but they cannot make it to the extreme, that`s why steroids are more and more popular among us. Comparing with Human Growth Hormone, Bodybuilding Peptides and SARMs Raws , steroids is the most powerful choice for muscle building or fat loss.

So why should I buy raw steroids, not Finished Steroids instead?
Have you ever double the quality or safety when buying ready-made vials of steroids in shops?
Have you ever want to make steroids that is most suitable for yourself?
Have you thought that the prices of ready-made vials are too high?
So why not DIY?
In fact,you can buy steroid hormone powders instead of ready-made vials.
First of all,it`s very difficult the purity of ready-made vials. Perhaps the it`s labeled as 99% purity, but only the god knows. However, it is pretty easy for you to identify the purity of steroid if you buy raw hormone instead of ready-made vials.
Second, you know that your health condition is different from any others in the world.You can make the most suitable steroids for you by DIY.
Third, the prices of ready-made vials of steroids are always higher than it`s true worth because businessman must make profits. You can save a big amount of money by buying steroid hormone powders instead of ready-made vials.

What`s more,the steroid powders are easy to buy as the Internet and transportation are so convenient today. And the procedure is very easy to learn as provided that you are a normal man. Conversion recipes and guide for cooking will be provided if you buy from us. All the purity of our raw steroids is 98%+ purity guaranteed.


raw steroids


Some clients may doubt the quality of the steroid powders, how can we know the quality?
There are lots of methods to test the quality of the steroids, melting point test, GC test, HPLC test, blood test- Among these test methods, melting point test is the simplest one, but it can only tell the melting point section of products that you buy. For example, if you buy some test cyp, and your testing melting point is 300 °F, we can make sure the raws you buy isn`t test cyp, or the purity isn`t very high, because the melting point of test cyp is about 210 °F. However, we cannot say the raws you buy is test cyp even your testing melting point is 210 °F, because not only the melting point of test cyp is 210 °F, but also some other products. HPLC test is the most accurate method to test the purity of steroid powders, but it`s also a little expensive. Blood test is the best way to show you the effect that steroids bring, but it can`t tell the exact purity of raw steroids, because many factors can effect the result of blood test, such as your body condition, different people have different reaction towards steroids. And the sterile environment of your lab, your cooking procedure, conversion recipes- can also make the results different.
However, Semi-Finished Oils is also available here if you don`t want to buy the equipments and homebrew it. The only difference between semi-finished oils and vial steroids is filtering and capping.

Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier