http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Menschliches Wachstumshormon > Rekombinantes menschliches Wachstumshormon

Rekombinantes menschliches Wachstumshormon

Produktkategorie von Rekombinantes menschliches Wachstumshormon, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rekombinantes menschliches Wachstumshormon , Wachstumshormon-Injektion Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Original Jintropin R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
HCG Humanes Choriongonadotropin

Marke: BSR

Verpakung: Nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000kits/week

Minimum der Bestellmenge: 1kit Others

Zertifikate : USP32

Menschliches Choriongonadotropin , auch bekannt als hCG , ist ein Hormon, das verschiedene Rollen in der männlichen und weiblichen sexuellen Entwicklung spielt. Humanes Choriongonadotropin (hCG) ist eine Art rekombinantes menschliches...
Legales humanes Choriongonadotropin (hCG)

Marke: BSR

Verpakung: Nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000kits/week

Minimum der Bestellmenge: 1kit Others

Zertifikate : USP32

Humanes Choriongonadotropin (hCG) ist eine Art rekombinantes menschliches Wachstumshormon und ein Hormon, das nach der Implantation von der Plazenta produziert wird. Bei einigen Schwangerschaftstests (HCG-Schwangerschaftsstreifen-Tests) wird das...
China Rekombinantes menschliches Wachstumshormon Lieferanten
Humanes Choriongonadotropin wird kurz HCG genannt. Es ist ein Hormon, das von Bodybuildern weit verbreitet ist, um die Ergebnisse bei anabolen Steroiden zu verbessern. Anders als bei Steroiden oder SARMS, die Sie aus rohen Steroiden oder halbfertigen Ölen herstellen können, kann HCG leicht als Fertigproduktstatus in Fläschchen oder Ampullen gefunden werden. Die Verwendung ist ähnlich wie die Bodybuilding-Peptide und das rekombinante menschliche Wachstumshormon, es muss vor der Injektion mit sterilem Wasser oder bakteriostatischem Wasser gemischt werden.
Humanes Choriongonadotropin (HCG) wird von der Plazenta schwangerer Frauen produziert und ist sehr wichtig für einen gesunden Schwangerschaftsprozess. Aus diesem Grund gibt es einen einfachen Weg, um die Qualität des HCG zu testen. Das ist ein Schwangerschaftstest-Kit zu verwenden. Es ist eine sehr einfache aber effektive Methode. Jeder kann es leicht machen, wenn Zweifel an der Qualität der HCG besteht.
Warum wird HCG häufig von professionellen Bodybuildern verwendet? Eine der Haupteffekte von HCG ist als Diäthilfe. Die HCG-Diät wird in der westlichen Medizin populär. Es besteht oft aus einer Gesamtkalorienaufnahme von etwa 500 Kalorien pro Tag. Viele Ärzte haben den Erfolg der HCG-Diät nachgewiesen.
Die Auswirkungen von HCG auf die Anwender von anabolen Steroiden können zwei verschiedene Wege sein, erstens die Verwendung von PCT und zweitens den Zyklusgebrauch.
Fast alle anabole Steroide Benutzer ist die Testosteron-Produktion niedrig. Egal welche Steroide (1453042, Testosteron, Trenbolon oder andere Steroide) verwendet werden, die Natur Testosteron Produktion wäre niedriger als der normale Standard. Die Rate der Einflüsse hängt von der Gesamtdosis der verwendeten anabolen Steroide ab. Sobald der anabole Steroidzyklus gestoppt oder beendet wurde, werden die meisten Steroidbenutzer einen PCT-Plan implementieren, um die Erholung zu verbessern.
HCG Verwendung während anaboler Steroid-Zyklus soll verhindern, dass die Testosteron-Produktion dauerhaft abgeschaltet wird. Normalerweise kann eine niedrige Dosis von humanem Choriongonadotropin HCG, 250iu pro Zeit, zwei bis drei Mal pro Woche während des Steroidzyklus verwendet werden. Trotzdem müssen Sie sehr vorsichtig sein und vermeiden, zu hoch oder zu häufig zu dosieren. HCG ist eines der am meisten Nebenwirkungen freundlich Hormone. Nebenwirkungen wie bei herkömmlichen Medikamenten wie Kopfschmerzen, Hautausschlag oder andere damit zusammenhängende Probleme sind möglich. Im Allgemeinen kann HCG sowohl als PCT nach einem Steroidzyklus als auch während eines Steroidzyklus verwendet werden.
Hier kommt die letzte Frage, wo man HCG kaufen kann? Sie können HCG online oder von anabolen Steroiden Lieferanten kaufen. Die meisten Steroid-Lieferanten einschließlich der rohen Steroid-Anbieter bieten es auch. Online-Bestellung ist sehr einfach und auch erschwinglich vergleichen neben Sie können es leicht ohne Beschreibung zu bekommen. Als Rohlieferant aus China können wir nicht nur Steroidrohstoffe in guter Qualität, menschliches Wachstumshormon, Peptide und SARMS, sondern auch HCG anbieten. Es ist definitiv gute Qualitätsprodukte und kommen mit sterilen Wasserkits auch. Es ist 5000iu pro Fläschchen, 10 Fläschchen pro Kit. Und auch der Preis ist sehr vernünftig. Zögern Sie nicht, unseren Vertriebsmitarbeiter danach zu fragen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Human Growth Hormone > Recombinant Human Growth Hormone

Recombinant Human Growth Hormone

Product categories of Recombinant Human Growth Hormone, we are specialized manufacturers from China, Recombinant Human Growth Hormone, Growth Hormone Injection suppliers/factory, wholesale high-quality products of Original Jintropin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
HCG Human chorionic gonadotropin

Brand: BSR

Packaging: As required

Supply Ability: 6000kits/week

Min. Order: 1kit Others

Certificate: USP32

Human chorionic gonadotropin, also known as hCG, is a hormone which plays different roles in male and female sexual development. Human chorionic gonadotropin (hCG) is a kind of Recombinant Human Growth Hormone and a hormone produced by the placenta...
China Recombinant Human Growth Hormone of with CE
Legal Human Chorionic Gonadotropin(hCG)

Brand: BSR

Packaging: As required

Supply Ability: 6000kits/week

Min. Order: 1kit Others

Certificate: USP32

Human chorionic gonadotropin (hCG) is a kind of Recombinant Human Growth Hormone and a hormone produced by the placenta after implantation. The presence of hCG is detected in some pregnancy tests (HCG pregnancy strip tests). Some cancerous tumors...
China Manufacturer of Growth Hormone Injection
China Recombinant Human Growth Hormone Suppliers
Human chorionic gonadotropin, is called HCG for short. It is a hormone widely used by bodybuilders to improve results when on anabolic steroid cycle . Different with steroids or SARMS which you can make finished gear from Raw Steroids , or Semi-Finished Oils, HCG can be easily found as finished products status in vials or ampoule. The usage is similar to the Bodybuilding Peptides and Recombinant Human Growth Hormone, it needs to be mixed with sterile water or bacteriostatic water before injecting.
Human chorionic gonadotropin (HCG) is produced by the placenta of pregnant women and is very important for a healthy pregnancy process. Due to this point, there is a simple way to test the quality of the HCG .That is to use a Pregnancy Test Kit. It`s very easy but effective method. Everyone can do it easily if has any doubt on the quality of the HCG.
Why is HCG widely used by professional bodybuilders ? One of the main effects of HCG is as a diet aid. The HCG diet becomes popular in western medicine. It`s often comprised of a total caloric intake, about 500 calories per day. A lot of physicians have proved the success of the HCG diet.
The effects of HCG on the anabolic steroid users can be two different ways, first PCT use and ,second, on cycle use.
Almost all Anabolic Steroids users`nature testosterone production is low. No matter what steroids ,( 1453042,testosterone , trenbolone , or other steroids ) are being used the nature testosterone production would be lower than the normal standard. The rate of the influences depends on the total dosage of the anabolic steroids being used. Once the anabolic steroid cycle stopped or ended, most steroid users will implement a PCT plan in order to enhance recovery.
HCG use during anabolic steroid cycle is to prevent permanent shutdown of testosterone production. Normally a low dose of human chorionic gonadotropin HCG, 250iu per time, two to three times a week can be used during the steroid cycle. But still need to be very careful and avoid dosing too high or too frequently. HCG is one of the most side effect friendly hormones. Side effects similar to the traditional medicines such as headaches, rashes or other related issues are possible. In general, HCG can be used both as PCT after steroid cycle , and also during steroid cycle.
Here comes the last question, where to buy HCG ? You can easily buy HCG online, or from anabolic steroid suppliers. Most steroid suppliers including the raws steroid supplier offer it,too . Ordering online is very simple and also affordable compare besides you can easily get it with no description. As a raw supplier in from China, we can offer not only good quality steroid raws, Human Growth Hormone, peptides and SARMS, but also HCG. It`s definitely good quality products and come with sterile water kits ,too. It`s 5000iu per vial, 10 vials per kit. And also price is very reasonable. Don`t hesitate to ask our sales rep about it.

Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier