http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Halbfertige Steroid-Öle > Testosteron-Steroide

Testosteron-Steroide

Produktkategorie von Testosteron-Steroide, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Testosteron-Steroide , Testosteron Cypionat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Testosteron Decanoat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hohes Reinheitsgrad-Testosteron-Azetat 50mg / ml halbfertiges Öl

Marke: BSR

Verpakung: Nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000L/month

Minimum der Bestellmenge: 100ml Others

Zertifikate : IOS9001

Hohes Reinheitsgrad Testosteron-Azetat 50mg / ml Semi-Fertiges Öl ist ein Androgen, auch benutzt für anabole Steroide, Bodybuilding, Testosteron-Azetat kann Appetit verbessern, Energie verbessern. Testosteronacetat ist das beste pro mg und am besten...
Hohe Reinheit Testosteron Enanthate 350 mg / ml Injektion

Marke: BSR

Verpakung: Nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000L/month

Minimum der Bestellmenge: 100ml Others

Zertifikate : USP32

Testosteron Enanthate ist eine der beliebtesten Form von Testosteron überall in der Welt verschrieben. Testosteron Enanthate Steroide sind sehr konzentrierte Formen der hormonellen Substanz, deshalb kann es den Testosteronspiegel im Körper sehr...
Hohe Reinheit Testosteron Enanthate 300 mg / ml Injektion

Marke: BSR

Verpakung: Nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000L/month

Minimum der Bestellmenge: 100ml Others

Zertifikate : USP32

Mit Testosteron Enanthate ist eine sehr effektive Möglichkeit, die Produktion von Testosteron-Hormonen im Körper zu erhöhen. Darüber hinaus ist es auch für Sportler und Bodybuilder von Vorteil, da sie schnell Muskelmasse aufbauen können, um maximale...
Hohe Reinheit Testosteron Enanthate 250 mg / ml Injektion

Marke: BSR

Verpakung: Nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000L/month

Minimum der Bestellmenge: 100ml Others

Zertifikate : USP32

Semi-Finished Oil wird von Raw Steroids gemacht , Dies ist eine Öl-basierte Injektion, Die überwiegende Mehrheit der Anabolika kann auf Öl-basierte Injektion gemacht werden, Das genaue Gegenteil ist, dass das menschliche Wachstumshormon , SARMs Raws...
Hohe Reinheit Testosteron Cypionate 250 mg / ml Injektion

Marke: BSR

Verpakung: Nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000L/month

Minimum der Bestellmenge: 100ml Others

Zertifikate : USP32

Testosteron Cypionate Injection kann sowohl für Bulking-und Schneidzwecke verwendet werden, und es wird hauptsächlich in der klinischen Behandlung von Unfruchtbarkeit verwendet. Mit vielen anabolen Steroiden zur Auswahl, tragen nur wenige so ein...
Hochreine Testosteron Cypionate 200mg / ml Injektion

Marke: BSR

Verpakung: Nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000L/month

Minimum der Bestellmenge: 100ml Others

Zertifikate : USP32

Semi-Finished Oil wird von Raw Steroids gemacht , Dies ist eine Öl-basierte Injektion, Die überwiegende Mehrheit der Anabolika kann auf Öl-basierte Injektion gemacht werden, Das genaue Gegenteil ist, dass das menschliche Wachstumshormon , SARMs Raws...
Testosteron Propionat 100mg / ml halbfertiges Öl

Marke: BSR

Verpakung: nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000L/month

Minimum der Bestellmenge: 100ml Others

Modell: CAS NO:57-85-2

Testosteron Propionat 100mg / ml halbfertiges Öl ist ein ausgezeichnetes anaboles Steroid. Als Testosteron-Verbindung ist es sehr vielseitig, enorm vorteilhaft und von den meisten erwachsenen Männern gut verträglich. Wenn wir den erschwinglichen...
Hohes Reinheitsgrad-Testosteron-Azetat 75mg / ml halbfertiges Öl

Marke: BSR

Verpakung: Nach Bedarf

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000L/month

Minimum der Bestellmenge: 100ml Others

Zertifikate : USP31

Testosteron Acetat Kombination von Testosteron und Esteracetat, Testosteronacetat ist ein androgenes Steroid mit einer ausgeprägten anabolen Wirkung . Die meisten Acetat-Behandlungen liefern Medikamente relativ schnell an den Körper....
Hoher Standard Sustanon 350mg / ml

Marke: BSR

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000L/month

Minimum der Bestellmenge: 100ml Others

Ort Von Zukunft: CHINA

Produktivität: 2500L/week

Sustanon 350 eine ölbasierte Einspritzung ist eine Kombination aus verschiedenen Testosteronester einschließlich Testosteron - propionat, Testosteron isocaproate, Testosteron phenylpropionat und Test Decanoate. Sustanon 350 bietet das Beste aus...
Nandrolon Decanoat Deca 200 mg / ml

Marke: BSR

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000L/month

Minimum der Bestellmenge: 10 Gram

Modell: CAS No: 360-70-3

Ort Von Zukunft: China

Nandrolon Decanoat (Deca) 200 mg / ml : Deca Durabolin, eines der am besten erhaltenen anabolen Steroide auf dem Markt , hat sich einen Namen gemacht. Deca Durabolin wird an den großen Decanoat-Ester gebunden und besteht aus dem...
Hohe Qualität Sustanon 250mg / ml

Marke: BSR

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000L/month

Minimum der Bestellmenge: 100ml Others

Ort Von Zukunft: China

Produktivität: 2500L/week

Sustanon 250 ist ein sehr beliebtes Steroidpulver mit vier aktiven Testosteron (250 mg / ml) -Testosteron Propionat , Testosteron Isocaproat, Testosteron Phenylpropionat und Test Decanoat - alle anabolen Steroiden . Sustanon 250 mg / ml ist ein...
China Testosteron-Steroide Lieferanten
Testosteron Steroide als der wichtigste Teil der anabolen androgenen Steroide, die in großem Umfang auf dem Markt verwendet werden. Heutzutage haben wir viele Arten von anabolen Steroiden ausgesetzt, die alle von Testosteron Steroiden tatsächlich abgeleitet sind.

Häufige Art von Testosteron Steroiden:
Die häufigsten Arten von Testosteron Steroiden gehören:
Testosteron Enanthate / Test Enan (mäßig großer Ester)
Testosteron Cypionate / Test Cyp (mäßig großer Ester)
Testosteron Propionat / Test Prop (kleiner Ester)
Testosteron-Suspension (kein Ester)

Andere Testosteron-Steroide:
Testosteron-Phenylpropionat (mäßig kleiner Ester)
Testosteron-Isocaproat (moderater Ester)
Testosteron-Caproat (großer Ester)
Testosteron-Decanoat (sehr großer Ester)
Testosteron-Undecanoat (sehr großer Ester)

Jede Form, die oben aufgeführt ist, wird durch zwei Hauptfaktoren definiert. Vor allem durch die Halbwertszeit, die er die Gesamtmasse der Verbindung trägt, werden alle durch den Ester bestimmt. Je kleiner der Ester ist, desto weniger Masse nimmt er in der Verbindung auf. Zum Beispiel enthält eine Testprobe mit einer kleinen Esterform aktiveres Testosteron pro Milligramm als eine größere Form auf Esterbasis wie Test Enan oder Test Cyp. Aber es bedeutet nicht, dass die kleineren Esterformen stärker sind als die größeren.

Kaufen Sie Testosteron-Steroide:
Hast du vorher Testosteron-Steroide gekauft? Wovon? In welcher Form? Wie hast du es mit deinem Zyklus gestapelt? Sobald Sie bestimmt haben, wie Sie Testosteron kaufen, müssen Sie bestimmen, welche Form; Nein, nicht welcher Ester, das ist nicht wichtig, aber welches Qualitätsniveau. Eigentlich werden Steroide auf dem weltweiten Markt dringend gebraucht, die meisten rohen Steroide kommen aus China und Indien, viele Labore und lokale Apotheken bestellen die Rohmaterialien und Halbfabrikate aus Asien und dann setzen sie ihre Energie in die Herstellung von fertigen Geräten, dem Preisniveau sind nicht einheitlich mit verschiedenen staatlichen Produkten.
Wenn Sie versuchen, Testosteron Steroide online zu kaufen, werden Sie feststellen, dass es viele verwandte Produkte gibt, wie zum Beispiel menschliche Wachstumshormone, Bodybuilding-Peptide, SARMs, etc.
Wie sollte ich Testosteronsteroide wählen?
Raw Steroide: In erster Linie sollten Sie wissen, wo Sie hochreine Testosteron-Rohpulver erhalten, dann müssen Sie professionelle Rezepte sammeln, die in vielen berühmten Foren gefunden werden können.
Beispielsweise:
Wenn Sie Ihr eigenes 10ml @ 250mg / ml Testosteronenanthat produzieren, müssen Sie Folgendes vorbereiten:
6.44ml Öl
2.5g Testosteron Enanthate Pulver
0,2 ml BA (2%)
1ml BB (10%)
Sie erhalten Halbfertigöl nach dem Mischen über Lösungsmittel mit Pulvern zusammen, es erfordert auch Filter- und Sterilisationsausrüstung, wenn Sie die letzte Ausrüstung für die Injektion bekommen wollen.

Wie injiziert man Testosteron Steroide?
Im Allgemeinen wird Testosteron nicht einzeln verwendet, es ist normalerweise mit anderen Produkten wie Bodybuilding-Peptiden, menschlichem Wachstumshormon und SARMS-Rohlingen für einen besseren Füll- oder Schneidezweck gestapelt.

Testosteron-Injektionen können in fast jeden Muskel des Körpers verabreicht werden und in den meisten Muskeln befinden sich im Allgemeinen mehrere Punkte, in die das Hormon injiziert werden kann. Am häufigsten werden Gesäß und Schultern verwendet; vor allem der seitliche Deltamuskel, wenn es um Schultern geht, aber das sind nicht die einzigen Stellen, in denen Testosteronspritzen durchgeführt werden können; weit davon entfernt. Die spezifischen Bereiche, in denen Testosteron-Injektionen durchgeführt werden können, umfassen:
Gesäß: 1 Seite
Deltoide: 3 Seiten
Bizeps: 2 Seiten
Trizeps: 3 Seiten
Lats: 1 Seite
Brustmuskeln: 3 Seiten
Quadrizeps: 2 Seiten

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Semi-finished Steroids Oils > Testosterone Steroids

Testosterone Steroids

Product categories of Testosterone Steroids, we are specialized manufacturers from China, Testosterone Steroids, Testosterone Cypionate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Testosterone Decanoate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Purity Testosterone Acetate 50mg/ml Semi-Finished Oil

Brand: BSR

Packaging: As required

Supply Ability: 10000L/month

Min. Order: 100ml Others

Certificate: IOS9001

High Purity Testosterone Acetate 50mg/ml Semi-Finished Oil is an Androgen, also used for Anabolic steroids, bodybuilding, Testosterone Acetate Can improve appetite, improve energy. Testosterone Acetate is the best powerful per mg, and best for...
China Testosterone Steroids of with CE
High Quality Sustanon 250mg/ml

Brand: BSR

Supply Ability: 10000L/month

Min. Order: 100ml Others

Place of Origin: China

Productivity: 2500L/week

Sustanon 250 is a very popular steroid powder containing four active testosterone (250mg/ml)-Testosterone propionate,Testosterone Isocaproate, Testosterone Phenylpropionate and test Decanoate - all Anabolic steroids.Sustanon 250 mg/ml is a clear...
China Manufacturer of Testosterone Cypionate
High standard Sustanon 350mg/ml

Brand: BSR

Supply Ability: 10000L/month

Min. Order: 100ml Others

Place of Origin: CHINA

Productivity: 2500L/week

Sustanon 350 an oil-based injection is a combination of various of testosterone esters including Testosterone propionate,Testosterone Isocaproate, Testosterone Phenylpropionate and test Decanoate .Sustanon 350 provide the best of short and long...
Customized Testosterone Decanoate Made in China
Testosterone Propionate 100mg/ml semi-finished oil

Brand: BSR

Packaging: as required

Supply Ability: 40000L/month

Min. Order: 100ml Others

Model No.: CAS NO:57-85-2

Testosterone Propionate 100mg/ml semi-finished oil is an excellent anabolic steroid. As a testosterone compound, it is highly versatile, tremendously beneficial and well-tolerated by most all adult men. When we consider the affordable price of...
Professional Manufacturer of Testosterone Enanthate
High purity Testosterone Enanthate 300mg/ml Injection

Brand: BSR

Packaging: As required

Supply Ability: 10000L/month

Min. Order: 100ml Others

Certificate: USP32

Using Testosterone Enanthate is a very effective way to increase the production of testosterone hormones in the body. Furthermore, it is also beneficial to athletes and bodybuilders as they can develop muscle mass quickly to be able to carry out...
China Supplier of Testosterone Steroids
High Purity Testosterone Enanthate 350mg/ml Injection

Brand: BSR

Packaging: As required

Supply Ability: 10000L/month

Min. Order: 100ml Others

Certificate: USP32

Testosterone Enanthate is one of the most popular form of testosterone prescribed everywhere in the world. Testosterone Enanthate steroids are very concentrated forms of hormonal substance that is why it can boost the levels of testosterone in the...
Expert Manufacturer of Testosterone Cypionate
High purity Testosterone Enanthate 250mg/ml Injection

Brand: BSR

Packaging: As required

Supply Ability: 10000L/month

Min. Order: 100ml Others

Certificate: USP32

Semi-Finished Oil is made by Raw Steroids,This is an oil-based injection,The vast majority of Anabolic Steroid s can be made to oil-based injection, The exact opposite is that human growth hormone,SARMs raws and Bodybuilding Peptides are most to be...
Competitive Testosterone Decanoate China Manufacturer
High purity Testosterone Cypionate 200mg/ml injection

Brand: BSR

Packaging: As required

Supply Ability: 10000L/month

Min. Order: 100ml Others

Certificate: USP32

Semi-Finished Oil is made by Raw Steroids,This is an oil-based injection,The vast majority of Anabolic Steroid s can be made to oil-based injection, The exact opposite is that human growth hormone,SARMs raws and Bodybuilding Peptides are most to be...
High Quality Testosterone Enanthate China Manufacturer
High Purity Testosterone Acetate 75mg/ml Semi-Finished Oil

Brand: BSR

Packaging: As required

Supply Ability: 10000L/month

Min. Order: 100ml Others

Certificate: USP31

Testosterone Acetate combination of Testosterone and ester acetate, Testosterone Acetate is an androgenic steroid with a pronounced anabolic effect. Most acetate treatments deliver medication to the body relatively quickly. Testosterone Acetate has...
China Testosterone Steroids Supplier
Nandrolone Decanoate Deca 200mg/ml

Brand: BSR

Supply Ability: 10000L/month

Min. Order: 10 Gram

Model No.: CAS No: 360-70-3

Place of Origin: China

Nandrolone Decanoate(Deca) 200mg/ml: One of the best received anabolic steroids on the market to date,Deca Durabolin has made a name for itself. Attaching to the large Decanoate ester, Deca Durabolin is made up of the Nandrolone steroid hormone. It...
China Factory of Testosterone Cypionate
High Purity Testosterone Cypionate 250mg/ml Injection

Brand: BSR

Packaging: As required

Supply Ability: 10000L/month

Min. Order: 100ml Others

Certificate: USP32

Testosterone cypionate Injection can be used for both bulking and cutting purpose ;And it is mainly used in the clinical treatment of infertility.With many anabolic steroids to choose from, very few carry such a high level of versatility and...
China Testosterone Steroids Suppliers
Testosterone Steroids as the most important part of anabolic androgenic steroids, which are being used on a large scale in the market. Nowadays we have exposed to many kinds of Anabolic Steroids which are all derived from testosterone steroids actually.

Common type of testosterone steroids:
The most common types of testosterone steroids include:
Testosterone Enanthate/Test Enan (Moderately Large Ester)
Testosterone Cypionate/Test Cyp (Moderately Large Ester)
Testosterone Propionate/Test Prop (Small Ester)
Testosterone-Suspension (No Ester)

Other Testosterone Steroids:
Testosterone-Phenylpropionate (Moderately Small Ester)
Testosterone-Isocaproate (Moderate Ester)
Testosterone-Caproate (Large Ester)
Testosterone-Decanoate (Very Large Ester)
Testosterone-Undecanoate (Very Large Ester)

Each form which is listed above is defined by 2 main factors. Most of all by the half-life that it carries the total mass of the compound are all determined by the ester. The smaller the ester the less mass it takes up in the compound. For example, as a small ester form Test Prop holds more active testosterone on a per milligram basis than a larger ester based form such as Test Enan or Test Cyp. But it doesn`t mean that the smaller ester forms are powerful than the larger one.

Buy Testosterone Steroids:
Did you buy testosterone steroids before? From where? In which form? How did you stack it with your cycle? Once you've determined how you'll buy testosterone you need to determine which form; no, not which ester, that's not important but which level of quality. Actually steroids are greatly needed in the worldwide market, most of Raw Steroids come from China and India, many labs and local pharmacy order the raw materials and Semi-Finished Oils from Asia and then they put their energies into producing finished gear, the price levels are not uniform with different state products.
If you are trying to buy testosterone steroids online you will find that there are many related products recommendation such as Human Growth Hormone, Bodybuilding Peptides, SARMs Raws , etc..
How should I choose Testosterone steroids?
Raw steroids: First and foremost you should know where to get high-purity testosterone raw powders, then you need to collect professional recipes which could be found in many famous forums.
For example:
If you`re going to produce your own 10ml@250mg/ml Testosterone enanthate, you need to prepare:
6.44ml Oil
2.5g Testosterone Enanthate Powder
0.2ml BA (2%)
1ml BB (10%)
You`ll get semi-finished oils after mixing above solvents with powders together, it also requires filtering and sterilization equipment if you want to get final gear for injection.

How to inject testosterone steroids?
Generally testosterone won`t be used individually, it`s commonly stacked with other products such as bodybuilding peptides, human Growth Hormone and Sarms Raws for a better bulking or cutting purpose.

Testosterone injections can be administered into nearly any muscle on the body and within most muscles there are generally multiple spots in-which the hormone can be injected. Most commonly glutes and shoulders will be used; especially the lateral deltoid head when regarding shoulders but these are not the only spots in-which testosterone injections can be performed; far from it. The specific areas in-which testosterone injections may be performed include:
Glutes: 1 site
Deltoids: 3 sites
Biceps: 2 sites
Triceps: 3 sites
Lats: 1 site
Pectorals: 3 sites
Quadriceps: 2 sites

Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier