http://de.beststeroidraws.com
Home > Produkt-Liste > Halbfertige Steroid-Öle > Testosteron-Steroide > Hohes Reinheitsgrad-Testosteron-Azetat 75mg / ml halbfertiges Öl

Hohes Reinheitsgrad-Testosteron-Azetat 75mg / ml halbfertiges Öl

    Zahlungsart: T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CIF
    Minimum der Bestellmenge: 100ml Others
    Lieferzeit: 3 Tage
Basisinformation

Modell: CAS No: 1045-69-8

Molecular Formula: C21H30O3

Quality Standard: USP31

Appearance: Light Yellow Or Yellow Crystalline Oil Liquid

Molecular Weight: 330.46

Additional Info

Verpakung: Nach Bedarf

Produktivität: 2500L/week

Marke: BSR

Transport: Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000L/month

Zertifikate : USP31

Produktbeschreibung

Testosteron Acetat Kombination von Testosteron und Esteracetat, Testosteronacetat ist ein androgenes Steroid mit einer ausgeprägten anabolen Wirkung . Die meisten Acetat-Behandlungen liefern Medikamente relativ schnell an den Körper. Testosteronacetat hat ein sehr geringes Risiko der Wassereinlagerung. Menschen, die diese Form von Testosteron verwenden, behaupten auch, dass es wohl die schmerzloseste Form von Testosteron ist. Testosteronacetatester wirken viel schneller und erfordern daher einen häufigeren Zeitplan, um den Blutspiegel so stabil wie möglich zu halten. Der Vorteil ist jedoch, dass das Steroid viel schneller aus dem Körper ausgeschieden werden kann, nachdem die Anwendung abgebrochen wurde, was es zu einer bevorzugten Wahl für getestete Athleten macht. Sportler verwenden Testosteronacetat, um einen dramatischen Zugewinn an Muskelmasse und Kraft sowie ein allgemeines Wohlbefinden zu erkennen und die Libido und den Sexualtrieb zu steigern . Testosteron-Azetat ist ein Androgen, auch für anabole Steroide, Bodybuilding, Testosteron-Acetat kann den Appetit verbessern, Energie verbessern. Testosteronacetat ist das beste pro mg und am besten für Gewinne / Seiten.



Semi-Finished Oil wird von Raw Steroids gemacht , Dies ist eine Öl-basierte Injektion, Die überwiegende Mehrheit der Anabolika kann auf Öl-basierte Injektion gemacht werden, Das genaue Gegenteil ist, dass das menschliche Wachstumshormon , SARMs Raws und Bodybuilding Peptides am meisten sind zur wasserbasierten Injektion gemacht werden. Unsere Testosteron Acetate Halbfabrikate oi l kann in fertig Testosteron Acetate Injections nur durch Filtration gedreht werden. Finden Sie eine zuverlässige Testosteron-Acetat-Quelle ist nicht einfach, aber Sie haben uns dieses Mal, können Sie Testosteron-Acetat- Halbfertigöl von uns kaufen . Wir haben einen reichen Erfahrungsschatz in dieser Branche und einen sehr guten Ruf. Unsere Produkte werden weltweit versandt und das Paket diskret.



Hohes Reinheitsgrad-Testosteron-Azetat 75mg / ml halbfertiges Öl ist ein androgenes Steroid mit einem ausgeprägten anabolen Effekt. Die meisten Acetat-Behandlungen liefern Medikamente relativ schnell an den Körper. Testosteronacetat hat ein sehr geringes Risiko der Wassereinlagerung. Menschen, die diese Form von Testosteron verwenden, behaupten auch, dass es wohl die schmerzloseste Form von Testosteron ist. Testosteron-basierte Steroide gelten allgemein als eine der wichtigsten Grundlagen für jeden Steroidzyklus . Dieses Produkt hat einen hohen androgenen und anabolen Charakter und als Ergebnis viele Sportler, die es nehmen, um große Vorteile zu sehen, wenn es um ihre Stärke und Größe kommt. Testosteron Acetat Ester ist viel schneller und erfordert daher einen häufigeren Zeitplan, um Blutspiegel so stabil wie möglich zu halten.

Dosierung und Verwendung:

Die empfohlene Dosierung für Männer 250-1000mg / Woche.

Das Grundrezept für ein Gramm Trestolonacetat lautet wie folgt:

7,5-Gramm-Trestolon-Acetat-Pulver
80,62 ml Traubenkernöl (GSO)
3 ml Benzylalkohol (3%)
10 ml Benzylbenzoat (10%)


Dies wird eine 100 ml-Lösung erreichen, die ein 75 mg / ml-Verhältnis aufweist. Die 80,62 ml GSO werden basierend auf einer 0,85 ml Verdrängung von Trestolon, wenn es gelöst ist, berechnet. Dies bedeutet, dass 1 Gramm Trestolonacetat nur etwa 0,85 ml Platz einnimmt. Das BA / BB-Verhältnis beträgt 3/10.

Um mehr als 100ml 75mg / ml Trestolonacetat pro Zeit zu machen, multiplizieren Sie die Mengen einfach mit dem, was Sie tun möchten. In dieser Anleitung wird beispielsweise gezeigt, wie man 200 ml 75 mg / ml Trestolonacetat gleichzeitig herstellt. Das folgende Rezept wird verwendet:
15 Gramm Trestolon Acetatpulver
161,25 ml Traubenkernöl
6 ml Benzylalkohol
20 ml Benzylbenzoat


Testosterone Acetate Semi-finished Injections

Zahlung und Versandbedingungen:
Mindestbestellmenge: 100ml
Verpackungsdetails: 1 kg / Folienbeutel oder nach Bedarf
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang
Zahlungsbedingungen: Western Union / Geldgramm / Überweisung / Bitcoin
Versorgungsfähigkeit: 1500L / Woche

Wie kaufen Testosteron Acetat 75mg / ml halbfertiges Öl von Beststeroidraws?
1.Pls kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail: info at beststeroidraws.com.
2.Pls sagen uns den name und die menge der artikel, die sie benötigen.
3. Unser Verkäufer wird das Angebot, Zahlungsbedingung anbieten.
4.Pls senden uns die Zahlungsinformationen nach der Fertigstellung.
5. Wir bestätigen Ihre Zahlung und ordnen Versand innerhalb von 24 Stunden, Tracking-Nummer und geschätzte Lieferzeit werden zur Verfügung gestellt.
6.Sie müssen nur auf seine Ankunft warten.

Produktgruppe : Halbfertige Steroid-Öle > Testosteron-Steroide

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.beststeroidraws.com
Home > Products > Semi-finished Steroids Oils > Testosterone Steroids > High Purity Testosterone Acetate 75mg/ml Semi-Finished Oil

High Purity Testosterone Acetate 75mg/ml Semi-Finished Oil

    Payment Type: T/T,Money Gram,Western Union
    Incoterm: CIF
    Min. Order: 100ml Others
    Delivery Time: 3 Days
Basic Info

Model No.: CAS No: 1045-69-8

Molecular Formula: C21H30O3

Quality Standard: USP31

Appearance: Light Yellow Or Yellow Crystalline Oil Liquid

Molecular Weight: 330.46

Additional Info

Packaging: As required

Productivity: 2500L/week

Brand: BSR

Transportation: Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 10000L/month

Certificate: USP31

Product Description

Testosterone Acetate combination of Testosterone and ester acetate, Testosterone Acetate is an androgenic steroid with a pronounced anabolic effect. Most acetate treatments deliver medication to the body relatively quickly. Testosterone Acetate has very low risk of water retention. Individuals that utilize this form of Testosterone also claim that it is arguably the most painless form of Testosterone. Testosterone Acetate ester is much faster acting, and thus requires a more frequent schedule in order to keep blood levels as stable as possible. The benefit to this however, is that the steroid can be cleared from the body much more quickly after use is discontinued, thus making it a more preferable choice for tested athletes. Athletes use Testosterone Acetate to see dramatic gain in muscle size and strength, as well as an overall sense of well being and increases libido and sex drive.Testosterone Acetate is an Androgen, also used for Anabolic Steroids, bodybuilding, Testosterone Acetate Can improve appetite, improve energy. Testosterone Acetate is the best powerful per mg, and best for gains/sides.



Semi-Finished Oil is made by Raw Steroids,This is an oil-based injection,The vast majority of Anabolic Steroid s can be made to oil-based injection, The exact opposite is that Human Growth Hormone,SARMs Raws and Bodybuilding Peptides are most to be made the water-based injection. Our Testosterone Acetate semi-finished oil can be turned into finished Testosterone Acetate Injections only by filtration. Finding a reliable Testosterone Acetate Source is not easy, but you found us this time, you can Buy Testosterone Acetate semi-finished oil from us. We have a wealth of experience in this industry and very good reputation. Our products are shipped worldwide, and the package discreet.



High Purity Testosterone Acetate 75mg/ml Semi-Finished Oil is an androgenic steroid with a pronounced anabolic effect. Most acetate treatments deliver medication to the body relatively quickly. Testosterone Acetate has a very low risk of water retention. Individuals that utilize this form of Testosterone also claim that it is arguably the most painless form of Testosterone. Testosterone-based steroids are generally considered one of the greatest basis for any steroid cycle. This product has a high androgenic and anabolic nature and as a result, many athletes that take it to see big boosts when it comes to their strength and size. Testosterone Acetate ester is much faster acting and thus requires a more frequent schedule in order to keep blood levels as stable as possible.

Dosage and use:

The recommended dosage for men 250-1000mg/week.

The basic recipe for one gram of Trestolone Acetate is as follows:

7.5-gram Trestolone Acetate Powder
80.62 mL Grape Seed Oil (GSO)
3 mL Benzyl Alcohol(3%)
10 mL Benzyl Benzoate(10%)


This will achieve a 100 mL solution that has a 75 mg/mL ratio. The 80.62 mL of GSO is calculated based on a 0.85 mL displacement of Trestolone when dissolved. This means that 1 gram of Trestolone Acetate will only take up about 0.85 mL of space. The BA/BB ratio is 3/10.

To make more than 100ml 75mg/ml Trestolone Acetate a time, simply multiply the amounts by how much you want to do. For example, this guide will demonstrate making 200ml 75mg/ml Trestolone Acetate at one time. The following recipe is used:
15 grams Trestolone Acetate Powder
161.25 mL Grape Seed Oil
6 mL Benzyl Alcohol
20 mL Benzyl Benzoate


Testosterone Acetate Semi-finished Injections

Payment &Shipping terms:
Min order quantity: 100ml
Packing details: 1kg/foil bag or as required
Delivery Time: Within 24 hours after payment
Payment terms: Western Union/ Money Gram/ Bank Transfer/ Bitcoin
Supply Ability: 1500L/week

How to buy Testosterone Acetate 75mg/ml Semi-Finished Oil from Beststeroidraws?
1.Pls contact with us via our email: info at beststeroidraws.com.
2.Pls tell us the name and quantity of items that you need.
3.Our sales rep will offer the quotation, payment term.
4.Pls send us the payment information after finishing it.
5.We will confirm your payment and arrange shipment within 24 hours, tracking number and estimated delivery time will be provided.
6.You just need to wait for its arrival.

Looking for ideal Buy Testosterone Acetate Injections Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Trustworthy Testosterone Acetate Source are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Testosterone Acetate Semi-finished Injections. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Semi-finished Steroids Oils > Testosterone Steroids

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier